Zum Inhalt springen

FS9 Ganz kleine Frage


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wie müsste ein Flugplan aussehen irgendeines Flugzueges, dass alle 24hr um 02:00 und von EFKT nach EFSO fliegt und ansonsten nur den ganzen Tag in EFKT rumsteht?

 

Wie berechnet man die Flugzeit?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wie berechnet man die Flugzeit?

Gar nicht, das macht Traffic-Tool für Dich, aber nur für eine theoretische Luftlinie mit der Speed im Aircraft.txt.

Es dauert dann natürlich mit Abflug u. Anflug länger.

Ein Flugplan besteht mindestens aus Hinflug (2:00) u. Rückflug (?).

Der Rückflug sollte, mit Sicherheit + Reserve, nach der Ankunft des Hinfluges starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Also ich benütze dazu den AI flight planner. Der ist eigentlich ganz einfach zu bedienen und freeware im Inet zu downloaden. Dort kannst du alle möglichen Daten für den Flieger eingeben (Uhrzeit, Flughöhe, u.s.w.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe ebenfalls eine kleine Frage, für welche ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen möchte:

Ich denke irgendwo mal gelesen zu haben, dass es eine Möglichkeit gibt, mit einem Programm, ähnlich wie AISmooth, per Tastenkombination den am nächsten fliegenden AI-Traffic zu "killen", resp. verschwinden zu lassen. Weiss zufälligerweise jemand, wie dieses Programm heisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Michél

 

Nein ich meinte nicht dieses Programm. Ich benutze AISmooth und möchte nicht darauf verzichten. Ich dachte, da gäbe es ein extra Programm nur um den Traffic "wegzulöschen", aber gut möglich, dass ich mich irre. Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das gibt es... weiss aber nicht mehr wie es heisst...

 

Traffic Tool oder so, kann man das nicht von Microsoft Hp herunterladen, oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...