Zum Inhalt springen

FSX AFCAD Problem bei FSDreamteam


A340Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Flusianer

 

Ich habe ein Problem mit den Sceneryen von FS Dreamteam.

 

Gekauft habe: KJFK, LSGG, KORD, PHNL, KDFW und KLAS

 

Bei PHNL kann ich kein einziges Gate für den Startpunk auswählen. NUR die aktive Piste.

 

Bei KJFK und KORD sind alle Plätze RAMP abstellplätze.

 

Ich habe die Scenerye deinstaliert und neu instaliert aber das Problem ist das selbe. auch habe ich die Registereinträge der Sceneryen gelöst und neu registriert. KEINE Wirkung.

 

Ich verwende den FSX mit einen WIN7 64bit Betriebssystem das ganze auf einem I7 System.

 

Kennt jemand eine Abhilfe für dieses Probelm ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oski

 

Vielen Dank für deine Antwort !

 

Die Idee ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ich habe das ausprobiert doch das Problem besteht leider immer noch.

 

Eine Frage, hast du auch FSX ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Oski !

 

Von diesem Gerücht habe ich auch schon gehört. Auch ich habe meinen FSX auf C:\Programme(x86)\Microsoft Games\... instaliert. Dies hat bis heute nie Probleme gemacht. Auch mein "alten" FS9 hatte ich zuvor unter disem Verzeichnis.

 

Danke dir fürs rumhören !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hast Du denn überhaupt mal geprüft, ob die AFD der Sceneryen von FS Dreamteam auch aktiv sind u. mit der tatsächlich sichtbaren Scenery über einstimmen?

Die müssen nicht nur in der Scenerybibliothek angemeldet sein, sondern jeder User muß auch dafür sorgen, das keine gleichen AFD anderer Scenerien oder Payware-Traffic-Programmen angemeldet sind u. durch eine höhere Priorität, die eigentlich gewünschten AFD durch die Excludefunktion anderer höher eingestuften AFD, abgeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf-Uwe

 

Ja das habe ich geprüft. Ich habe kein weiteres AFCAD für KJFK und KORD gefunden. Die Scenerye habe ich jetzt in der Scenerybibliothek ganz nach oben geschoben. Leider immernoch keine Verbesserung es sind alles RAMP Standplätze.

 

Könnte es sein das Ultimate Traffic 2 da mit spielt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...