Zum Inhalt springen

Verkaufen Piper 28-180 Cherokee Challenger


Alexander Pichler

Empfohlene Beiträge

Alexander Pichler

Hallo Kollegen,

 

ein sehr gute Freund von mir versucht sein Flugzeug zu verkaufen und ich helfe ihm dabei. Wenn ihr auf den Link klickt erhält ihr alle Informationen, bei Interesse bitte mittels PN bei mir melden. Preis ist verhandelbar!

 

http://www.flightplanet.com/aircraft_det.php?id=1078&t=PIPER%20PA-28-180%20Cherokee%20Challenger%20,%20OE-DVF

 

Danke!

 

Grüße,

 

Alex

:007::cool::p:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erstes Posting: Vor 20 Minuten 29'000€

Dein späteres Posting: Vor 20 Minuten 29'900€, jetzt "404 - Page cannot be found".

 

Edit: Das heisst nicht, dass der Preis erhöht wurde - man sollte ja alle Anzeigen gleich anschreiben. Die erste hast Du wohl korrigiert, aber bei der zweiten dann entweder noch nicht, vergessen oder sonst ein Problem gehabt. So hat es ausgesehen als ob die erste (nun korrigierte) Annonce billiger war als die zweite hier gepostete ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Flieger ebenfalls schon auf Planecheck gesehen gehabt, bevor ihn Alex hier und in Flightplanet ausgeschrieben hatte. Eine wirklich schöne und gut ausgerüstete Maschine muss ich sagen, zu einem sehr fairen Preis. HSI, Motor mit massig Restlaufzeit e.t.c. Wäre unter Umständen ne Chance für jemand, der eine günstige Cherokee sucht.

 

Alex, hau mal in Planecheck noch die korrekte Ausrüstungsliste rein. Könnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...