Zum Inhalt springen

FS9 Problem mit Autogenprog AgenT


aguila cinco

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich habe ein Problem mit AgenT! Ich weiss nicht ob Ihr dieses Prog kennt. Es ist um Autogen auf die Fototapete zu setzen. Nach Neuinstallation des Windows starte ich nun AgenT (musste es ja nicht installieren - ist ja nur ein Ordner, oder?) aber wenn ich die Szenerie über AgenT öffne (den Textur Ordnerder Szenery) und auf ein belibiges bmp klicke ist alles nur Schwarz!!! Man sieht also die Fototapete nicht! Was mache ich da falsch? Ich weiss auch gar nicht ob man dieses Programm installieren muss und wie das geht, auch nicht ob es einer Konfiguration bedarf und wie man die vornimmt ...vielleicht kann mich ja jemand beraten.

Viele Grüsse und Danke im voraus!

Cristian

 

Je mehr ich überlege, denke ich dass es etwas mit den Konfigurationen zu tun haben muss. Habe aber keine Ahnung mehr, wie man das Teil zum laufen bringen kann. Beim Öffnen der Bitmaps bleibt es im Programm jedenfalls düster/es erscheint keine zu bearbeitende Karte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...