Zum Inhalt springen

FSX AI Traffic


Hunterj-4007

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir auf world of ai verschiedenste Airlines runtergeladet. Doch wenn ich fliege, hat es wenige flieger in der Luft oder am boden.

 

Meine Frage:

Wenn ich eine neue bessere Grafikkarte kaufe, wird es dann auch mehr flieger haben?

 

Danke für Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt. Du solltest im Menü eine Option haben, wo Du die Menge des dargestellten AI Verkehrs einstellen kannst. Diese Einstellung ist völlig unabhängig von der Grafikkarte. Die spielt erst eine Rolle, wenn durch viel AI Verkehr die Leistung dermassen in den Keller geht, dass ev. eine bessere Karte einen flüssigeren Bildaufbau ermöglichen würde. Aber das ist nicht mal sicher, da alle anderen PC Komponenten dort auch eine Rolle spielen würde. Mein Tipp: versuch mit den Einstellungen das Optimum bei deinem PC zwischen Menge an AI Flieger und Performance zu finden und that's it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...