Zum Inhalt springen

Allgemein Frauen und Weihnachtsgeschenke


theo kälin

Empfohlene Beiträge

Meine Frau hat es dieses Jahr gut gemeint mit mir und mich mit diesem Geschenk überrascht.:009:

 

neujahrskarte.jpg

 

Bitte helft mir, einen neuen Standort für das Teil zu suchen, denn seit es in meiner Garage steht, muss ich jeden Morgen vor der Arbeit mein Auto vom Eis befreien. :003:

 

imagescaqa1dm9.jpg

 

Ich wünsche allen frohe Festtage und ein gesundes 2011.

 

Gruss Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Ein solches Geschenk fehlt mir bis jetzt noch!:005:

 

Doch deine Sorge betreffend dem Eiskratzen kann ich nicht nachvollziehen, sollte doch mit dem "mini F/A-18" eine Landung auf dem Firmenparkplatz wirklich kein problem sein.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Da hat es deine Frau aber sehr gut mir dir gemeint. Ich will auch so ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich glaube ich werde jetzt schon mal die Liste für meine Weihnachtsgeschenke schreiben, damit ich auch sowas tolles bekomme. Ist ja auch nicht mehr so lange hin. Ich finde es aber sehr faszinierend das es überhaupt in der Garage Platz hat. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Das ist ja ein Wahnsinn´s Weihnachtsgeschenk:005:, Ich hätte ja eher an ein T-Shirt, Handtuch, (URL durch Moderation entfernt) oder so gedacht, wo sie dann ein Flugzeug für dich drauf drucken lassen hat aber das ist ja mal ein Geschenk der Extraklasse. Hast du denn jetzt einen geeigneten Platz dafür gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...