Zum Inhalt springen

FS9 AI Landungen - wie macht ihrs?


Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es gibt ja verschiedene Tools wie AISmooth oder AISeparation.

 

Man kann ja auch beide Tools kombiniert einsetzen.

 

Leider habe ich noch die ideale Lösung gefunden. Ich habe das Gefühl das die Flugzeuge eher in der Luft gehalten als "gelandet" werden und sich der Flugplatz langsam leert.

 

Was sind eure Tipps`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flugzeuge werden von AI Smooth in der Luft gehalten. AI Separation separiert die AI-Flieger untereinander, aber sie landen alle. Leider erkennt AI-Separation den eigenen Flieger nicht, separiert also nicht zum "Spieler"... Irgendwo im Internet habe ich mal gelesen, dass man das in Verbindung der beiden Programme hinbekommt. Hast du das probiert?

Ansonsten würde ich von AI Smooth absehen und nur mit AI Separation arbeiten.

Als ich mal zwischendurch mit AI Traffic unterwegs war habe ich im Landeanflug, wenn mir einer von vorne zu nahe gekommen ist "gelöscht". Kann man in AI Sep. irgendwo einstellen. Der Flieger kommt dann einfach später wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ja diese Anleitung habe ich probiert mit dem Ergebnis das die Flieger trotzdem in der Luft bleiben und sich der Airport langsam leert, besonder bei grossen Airports.

 

Werde jetzt mal Ai Separation alleine betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...