Zum Inhalt springen

FS9 AI Traffic landet nicht in TNCM!


A330-800

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich bin wieder voll im Ai Traffic-Bastel-Fieber. Ich möchte mein St.Maarten ein wenig aufbessern. Ich habe die Flugpläne geschrieben und es klappt eigentlich. Nur eines ist komsich. Zum Beispiel der A330-200 der Air Caraibes landet nicht. Es ist sehr schwierig zu erklären, dehalb habe ich ein paar Bilder gemacht.

 

Er fährt das Fahrwerk aus und richtet sich richtung Runway. Den Sinkflug macht er aber nicht:

14673072.jpg

 

Er fliegt einfach drüber...

34956753.jpg

 

Dann macht er einen Go-Around.

61272505.jpg

 

 

Wenn ich dann die Zeit vorschpule steht er am Dock. Starten tut er anschliessend ohne Probleme...

 

 

Kennt jemand dieses Problem?

Wäre sehr froh, wenn ich das klären könnte.

 

 

Danke im Voraus!

 

Gruss

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist ein typisches AI Problem, was oft beschrieben wurde. Dies geschieht ca. in der ersten halben Stunde nachdem du eine Szenerie geladen hast. Geduld haben, Kaffee kochen, und nach einer halben Stunde nochmal schauen ob das Problem besteht. Ansonsten -> in der AFCAD nachsehen ob genügend Gates mit ausreichend großem Radius vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Aber er steht ja am Dock, wenn ich die Zeit so einstelle, dass er Flugplanmässig dort ist. Das Problem ist nur die Landung. Aber ich werde deinen Tipp mal versuchen...

 

Edit: Kleinere FLugzeuge wie A320 Jetblue landen jetzt auf dem Wasser ca. 200mm vor der Runway...:(

 

 

Hoffe auf Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgengruss!!

 

Hast Du schon mal überprüft, ob in der Aircraft.txt Definition die Geschwindigkeit auf 200 steht?

Eventuell ist der Wind falsch eingestellt? so dass er von der Bergseite her kommt anstatt vom Meer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen.

 

Ja dieses Problem habe ich auch schon festgestellt. Wie schon oben beschrieben immer am Anfang wenn eine Scenery geladen wird. Irgendwie sind die Flieger zwar nur noch einige Meilen vom Zielflughafen entfernt, aber noch auf Reiseflughöhe und dann gibts solche szenarien. Landeanflug auf FL300, Landung 3 NM vor der Piste mit rollen bis auf die Piste, sturtzflüge, Anflüge ala Kai Tak usw! Lass mal das ganze einfach laufen bis sich die Lage normalisiert hat, dann wirst du sehen das es wunderbar funktioniert. Übrigens mit dem Tool AI-Seperation kann man denn Trafic schön beobachten und er wird mehr oder weniger auch schön gestaffelt.

 

Weiter hin viel Spass mit AI Traffic....

 

Gruss Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...