Zum Inhalt springen

Heliflug: Zermatt - Unterrothorn - Monte Rosa - Zermatt


Heli Foxy VS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe noch zwei Plätze frei für einen Flug von Zermatt zum Unterrothorn und evt. Monte Rosa und zurück nach Zermatt. Wir werden einige Gebirgslandungen machen. Heli ist eine Écureuil B3 der Air Zermatt. Flugzeit ca. 25 Minuten und der Preis 150.-/Person ... Bei Interesse bitte bei mir telefonisch melden: 079 854 19 21

 

Noch allen nachträglich es guets nöjis :005:

 

Gruess

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wär' natürlich was! Im Sommer will ich nach Zermatt, für eine Woche - 10 Tage. Vielleicht gibt es da wieder Gelegenheiten. Ich will da jedenfalls viel (mit)fliegen.

 

Es guets nöjis! :)

 

P.S.: gibt's in Zermatt eine nette Ferienwohnung nahe der Basis Air Zermatt? Oder sind da nur Hotels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Alex

 

nochmals vielen Dank für diesen interessanten Tag! War mal etwas anderes als die "normalen" Passagierflüge. Da hat sich in der Tat der Weg extra von Zürich gelohnt!

 

Anbei noch ein paar Schnappschüsse - das Wetter war ja der Hammer:

 

img0967xg.jpg

 

img0965g.jpg

 

img0935e.jpg

 

Gruess

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wan gibt es den ganzen Flugbericht? :D Ist ja gnial, schade konnte ich nicht mitfliegen. Aber mein Fazit von diesem Weekend lässt sich auch sehen =)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André

 

Bitte gerngeschehen - Vielen Dank an dich und Laurent, dass ihr beide den weiten Weg von Zürich aus gewagt habt! Der Tag war in der Tat ein voller Erfolg! Es hat echt Spass gemacht mit euch :)

 

Naja Stefan wer weiss vielleicht gibts ja irgendwann noch einmal eine solche Möglichkeit :005:

 

Allen noch ein gutes neues Jahr mit many happy landings :008:

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...