Zum Inhalt springen

FSX LAMA X Einsätze mal etwas anders :)


Philipp Schwegler

Empfohlene Beiträge

Philipp Schwegler

Hallo Leute,

 

hier mal ein kleiner Video Bericht meiner etwas anderen Lama X Mission.

Lasten fliegen in Zermatt mal etwas anders ;-)

Vieleicht fällt euch ja auf was da fehlt oder verändert ist :007: :005:

Viel spaß beim anschauen auch wenn es nur kurz ist :) (3:08 min)

 

 

Grüße Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler
NICE Sound! :)
Danke aber wahr nicht leicht schneid mal aus jeweils 40 Minuten "Die Bergretter nur so n kurzes teil raus z.B. mit der Meter ansage :) aber ich denke es ist nicht schlecht geworden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachter Andreas
...Vieleicht fällt euch ja auf was da fehlt oder verändert ist...

 

Also eine Sache ist mir sofort aufgefallen:

 

Seit wann gibts die Heli Development Eurocopter AS350B3 Ecureuil für den FSX? Die wurde doch nur für den guten alten FS9 als Payware gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler
Also eine Sache ist mir sofort aufgefallen:

 

Seit wann gibts die Heli Development Eurocopter AS350B3 Ecureuil für den FSX? Die wurde doch nur für den guten alten FS9 als Payware gebaut.

 

Hallo Andreas,

 

jop ich weiß das die nur für den FS9 gemacht wurde aber es ist so die AS 350 geht auch in der Standard version von FSX also sprich ohne Service Pack 2 und Acceleration Pack. Sobalt man Acceleration Pack oder Service Pack 2 Installiert ist es aus mit der Ecureuil freude da Microsoft mit den Beiden Updates auch ein Update für die Textruen mit raus brachte. Das Problem hat ein Spanischer Flieger Kollege mit mir gelöst und nun geht sie auch auf dem Acceleration und SP2.

 

Grüsse Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Video, ist einfach schon eine coole gegend. Ich glaube hier wären einige an der Lösung interresiert :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler
Schönes Video, ist einfach schon eine coole gegend. Ich glaube hier wären einige an der Lösung interresiert :)

 

Gruss Stefan

 

Ok ich rede mit meinem Kumpel ob es ok ist wenn ich das Update hier veröffentlich also müsst ihr euch noch ganz kurz gedulden ok?? :005:

 

Ich rede mit ihm so schnell ich kann...

 

:007::007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp

 

Schönes Video. Kleiner Tipp, unbedingt immer die Credits am Schluss vermerken. Die Filmmusik fehlt im Abspann, könnte unter Umständen Schwierigkeiten geben, wegen dem Urheberrecht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler
Hallo Philipp

 

Schönes Video. Kleiner Tipp, unbedingt immer die Credits am Schluss vermerken. Die Filmmusik fehlt im Abspann, könnte unter Umständen Schwierigkeiten geben, wegen dem Urheberrecht;)

 

Hallo Marco,

 

ich denke nicht das es keine Probleme geben könnte weil ich ja die Musik von "Die Bergretter" offiziell und Legal auf der Website von der Air Zermatt downloaden konte. Also denke ich das es keine komplikationen geben sollte aber ich weiß es auch nicht... :S ich lass mich gerne eines besseren belehren.

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schwegler

OK Stefan und für alle anderen,

 

ich hab grünes Licht von meinem Kumpel bekommen. Also als erstes Installiert ihr die AS 350 B3 Ecureuil in einen Ordner auf eurem Desktop wenn ihr das gemacht habt fügt ihr die ganzen Ordner dementsprechend ein also sprich Effects in Effects, die Dateien die im Aircraft Ordner sind in den SimObjects - Rotorcraft euers FSX und mit Gauges etc. das selbe.

 

Dann geht ihr auf meine Website (LINK ZUR WEBSITE) unter den Bereich Downloads und Downloadet euch das Update. Dann entpackt ihr es und öffnet euren Rotorcraft Ordner das ihr folgende 3 Ordner seht AS_350_B3, AS_350_B3_float und AS_350_B3_HBE. Anschließend geht ihr in euren update Ordner öffnet den ersten Ordner AS_350_B3 und kopiert die 2 Dateien in den AS_350_B3 Ordner der sich im Rotorcraft Verzeichnis befindet das mach ihr mit dem AS_350_B3_HBE Ordner genauso und die Datei die sich im EFFECTS Ordner befindet fügt ihr auch einfach in den Effects des Flusi ein.

 

ACHTUNG ACHTUNG die in den Update Ordner Enthaltenen Aircraft.cfg's beinhalten nur die Standard Texturen der B3 alle Texturen die ihr nachträglich einfügen wollt müsst ihr da wie gewohnt eintragen.

 

Fertig das ist alles im normal fall sollte sie dann funktionieren.

 

Ich hoffe ich konnte Helfen :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...