Zum Inhalt springen

"Bestes für den FSX"


Meder96

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin dabei, mir einen neuen, leistungsstarken Computer zu kaufen, insbesondere für den FSX. Nur leider kenne ich mit den ganzen Prozessoren und so etwas nicht richtig aus. Es wäre sehr nett wenn ihr mir einige Eigenschaften nennt, die mein neuer Computer haben muss, damit der FSX "perfekt" läuft. Z.b. Grafikkarten, Bits, usw. Am besten wäre es natürlich mir gleich einen kompletten Computer Vorzuschlagen. Vielen Dank schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eines der Themen, dür das ein Buch notwendig wäre, und Forumsteilnehmer für Antworten immer sehr viel Zeit kostet. Darum kommen dann auch nur wenige Antworten.

 

Wenn du oben bei den Sponsoren nachschaust, findest Du bei Brentford fertige Konfigurationen. Da wird es doch in München einen Laden geben, der mit den Angaben einen gleichen PC zusammenstellen kann.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du ganz oben, 2. Reihe, 2. von links -> steht brentford ag -> klickst du und gut is. :005:

 

 

Gruss, Dennis

 

 

@ Max: hälst du also das Preis-Leistungsverhältnis von Brentford gut, gelle?

 

gelten deine Ausführungen vom Flightsimweekend eines guten Rechners betreffend auch für den FS9? Also das mit dem i5 Prozessor?

 

Gruss, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...