Zum Inhalt springen

AFCAD FVFR - Basel-Mulhouse


danydj718

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen allerseits

 

Besitzt jemand ebenfalls die Basel-Szenerie (FS9) von FranceVFR und hat das Afcad-File angepasst, so dass die Flieger an der richtigen Stelle parken? Ich wäre dankbar für jede Version, die der Realität etwas näher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Till... hast du das noch? Bin nämlich auch noch daran interessiert... bin nämlich user der FranceVFR Szenerie von Basel. Weil es für mich bis anhin keine bessere für Basel gibt! Ich wäre dir dankbar für die Afcad Datei! PS: Wäre es irgendwie möglich die Szenerie auch AES kompatibel zu machen, oder gibt es da bereits ein Update für?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Weil es für mich bis anhin keine bessere für Basel gibt! ....

Sali Basil,

bin jetzt schon gespannt, ob Deine Aussage dann immer noch gilt, wenn unsere LFSB Szenerie mal ganz fertig ist (nach der FSX kommt ja auch eine FS9 Version...) :cool:

Freundliche Grüsse

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Basil,

bin jetzt schon gespannt, ob Deine Aussage dann immer noch gilt, wenn unsere LFSB Szenerie mal ganz fertig ist (nach der FSX kommt ja auch eine FS9 Version...) :cool:

Freundliche Grüsse

Harry

 

ich sag nur ganz gewagt eines: "da freu ich mich drauf!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Guten Morgen allerseits

 

Besitzt jemand ebenfalls die Basel-Szenerie (FS9) von FranceVFR und hat das Afcad-File angepasst, so dass die Flieger an der richtigen Stelle parken? Ich wäre dankbar für jede Version, die der Realität etwas näher ist.

 

Hat jemand eine Version für den FSX? :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Daniel,

ich versteh es trotzdem noch nicht ;)

Für welche Ausgabe von Basel suchst du denn nach der AFCAD Datei ?

Hol dir doch einfach die schon angesprochene Version mit dazu gehörigem AFCAD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sucht für die FranceVFR-Scenery von Basel das AFCAD-File. Ausserdem gibt es von der von Dir empfohlenen Scenery bisher nur eine Version für FSX!

BTW: Ich würde das AFCAD dann auch nehmen (FranceVFR, FS9) ;)

 

Grüße Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...