Zum Inhalt springen

1 Stunde 22L - CPH


Claus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

Standardtraffic wie gewohnt - hoffe dennoch dass es gefällt - Kommentare / Verbesserungsvorschläge / Fragen immer gerne willkommen.

 

Kopenhagen ohne MD - geht nicht.

 

img00936w.jpg

 

Ohne SAS - auch nicht.

 

img00711q.jpg

 

img00752.jpg

 

Ohne Norwegian - unvorstellbar.

 

img012211.jpg

 

img012612.jpg

 

 

Turkish mit Sticker

 

img013414.jpg

 

img013715.jpg

 

Aeroflot A320

 

img00794.jpg

 

Der Stolz der Langstreckenflotte

 

img01058.jpg

 

img011410.jpg

 

img01129.jpg

 

Und zum Schluss die schöne Kanadierin

 

img014416.jpg

 

 

Bis zum nächsten Mal und vielleicht schaffe ich es dann ja auf einen richtigen Flughafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zum nächsten Mal und vielleicht schaffe ich es dann ja auf einen richtigen Flughafen.

 

 

 

 

 

 

Hallo Claus

Was meinst du den mit deinem Spruch? Kopenhagen ist ja wirklich kein Provinz Flughafen?

 

Kenne ihn aber nur als Zwischenlandungs,(damals mit Finnair)+Umsteige Flughafen.

Ok 1 mal Flog ich für einen Städte Trip nach Kopenhagen.

Leider reichte es aber nicht zum Spotten:(

 

Also ich würde mich echt freuen regelmässig mal tolle Fotos von Kopenhagen zu sehen.:cool:

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chris,

 

bei dem Satz fehlt wohl der Smiley ;)

Klar ist CPH ein internationaler Flughafen (neben Arlanda das Drehkreuz für SAS), mir fehlt nur manchmal ein bißchen die Diversität - es gibt Phasen da kommt ein CRJ nach dem anderen. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mange tak for det! Ich finde, die Bilder haben etwas nicht alltägliches - Du hast die Lichtverhältnisse gut "pariert".

 

Det vaere sjovt at se lidt mere billeder - doch doch das Dänisch ist noch nicht ganz eingerostet :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...