Zum Inhalt springen

WEF PICTURES 2011


danixx78

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gedacht ich mach ein neuse Thema auf....

wo man nur die Bilder von allen anschauen kann....

und im Theama WEF 2011 übers WEF 2011 diskutieren kann

so kann man bei diesem... alle Bilder rein laden

 

Da heute schon ein WEF Vorbesucher hier war...... also los :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

gerne erinnere ich im Zusammenhang mit dem WEF auch noch an die speziellen Regeln und bedanke mich für die Einhaltung.

 

Spotter und das WEF - Regeln

 

Gruss,

 

Tino Dietsche, Moderator Spotter-Corner / Aviatik-Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH SAMSTAG 22.01.2011

 

Heute waren gleich 2 RUSSIA AIR FORCE IL76 :008:

 

img3969s.jpg

RUSSIA AIR FORCE IL76 RA-78844 aus Moskau VKO/ nach Lahr LHA im Schwarzwald

 

img3972n.jpg

RUSSIA AIR FORCE IL76 RA-78844 aus Moskau VKO/ nach Lahr LHA im Schwarzwald

 

img3979w.jpg

RUSSIA AIR FORCE IL76 RA-78844 aus Moskau VKO/ nach Lahr LHA im Schwarzwald

 

img3988cw.jpg

RUSSIA AIR FORCE IL76 RA-78844 aus Moskau VKO/ nach Lahr LHA im Schwarzwald

 

img3993c.jpg

RUSSIA AIR FORCE IL76 RA-76638 aus Moskau VKO/ nach Lahr LHA im Schwarzwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch die Zweite beim Start: Der Sound war einfach genial... :D

Qualität nicht die beste, dem Wetter und der Uhrzeit entsprechend eben... :P

5378454893_dd36aec119_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Il-76 nochmals nach Zürich kommen? Ich muss umbedingt wieder eine sehen, vermisse den Sound^^. Anno dazumal in Moskau, wo die Flugzeuge über ein Museum flogen, dass ist noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Il-76 nochmals nach Zürich kommen? Ich muss umbedingt wieder eine sehen, vermisse den Sound^^. Anno dazumal in Moskau, wo die Flugzeuge über ein Museum flogen, dass ist noch was.

 

Das was sie gebracht (vermutlich Limos) haben muss wohl auch wieder zurück nach Russland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bringen zwei Russenfrachter ans WEF? Autos? Helis? Kommen die nach dem WEF wieder, um die Fracht abzuholen?

 

Meinen Informationen zufolge haben sie Limousinen nach ZRH gebracht und werden diese auch wieder abholen (wurden nach Lahr überflogen und werden dort abgestellt sein, bis Herr Medwedew wieder abreist)

Bei den Amerikanern erledigt diese Aufgabe die C-5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man wan die kommen ? :)

LG Oli

 

Meinst du die C-5 (heute sind es aber eher die C-17, welche diese Aufgabe erledigen) oder willst du wissen, wann die IL-76 wieder nach Zürich kommen?

 

Für die zweite Frage lautet die korrekte Antwort: Ja, man weiss es.

 

 

 

 

 

 

Vielleicht wäre es lohnenswert, mal diesen Thread hier zu lesen. Dann ist es klar, welche Antwort man bekommt.

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man wan die kommen ? :)

LG Oli

 

Habe eig. nur ein Beispiel gemacht... Vor ein paar Jahren kam deswegen eine C-5 der U.S. Air Force!

Das dieses Jahr eine vorbei kommt halte ich eher für unwahrscheinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZRH DIENSTAG 25.01.2011

 

img4025k.jpg

NETJETS Gulfstream V-SP aus West Palm Beach, FL PBI / nach Stuttgart STR

 

img4031t.jpg

NIKE Gulfstream V N1KE aus Portland HIO

 

img4033.jpg

KINGDOM OF SAUDI ARABIA HZ-MF4 Gulfstream IV aus Riyadh RUH/ nach Casablanca CMN

 

img4039fk.jpg

LUKOIL AVIA BBJ VP-CLR aus Moscow SVO / nach Friedrichshafen FDH

 

img4047et.jpg

PRIVATE Gulfstream IV-X von/nach Istanbul IST

 

img4053y.jpg

SK TELECOM Gulfstream V-SP aus Seoul GMP/ nach Dübendorf LSMD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Maschinen sind nicht so interessant als die Regierungsmaschinen die morgen kommen.Aber trotzdem schöne Bilder.

 

Dann hast du aber einige Bilder in diesem Thread übersehen ;)

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben

Das was sie gebracht (vermutlich Limos) ....

Meinst Du mit Limos Limonaden? Aber die kann man doch auch hier entsorgen...

(Die anderen übrigens auch :008:)

 

Ich möcht mich bei allen für die tollen Bilder bedanken . Sind wirklich grossartig.

 

Bei Gelegenheit werde ich mal das Zelt beim RW16 suchen, wo Wisi jeweils auf der Lauer zu liegen scheint :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da die BBJs schon 2 mal drin sind bleiben mir nur noch die Helis :)

 

CQ6OY.jpg

HB-ZUV | Swiss Jet | Agusta-Westland AW-139

 

huvc3.jpg

HB-XQW | Swift Copters | Aerospatiale SA 365N2 Dauphin 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch meine Paar Bilder von Heute

 

HL7227 / Boeing-7HF BBJ

WEF01.jpg

 

OE-GEM / Jetpool Network Cessna 680 Citation Sovereign

WEF02.jpg

 

F-GNEE / ADECCO Beech C90A King Air

WEF03.jpg

 

N1KE / Nike Gulfstream V

WEF04.jpg

 

N902AG / AGCO Aviation Canadair Challenger 604

WEF05.jpg

 

VP-CLR / LUK Aviation Boeing 737-7EM(BBJ)

WEF06.jpg

 

N905T / Bombardier BD-700-1A10 Global Express XRS

WEF07.jpg

 

Ich zeige jetzt nicht alle Bilder von Heute. Wehr mehr sehen möchte, ich habe alle Bilder auf meine Homepage

 

Link: http://http://airplane-pictures.ch/index.php?middle=gallery&gal=WEF2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...