Zum Inhalt springen

Andere-Server Online Flugserver Software


Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Hallo Online Profies

 

Ich bin auf der Suche nach einer Flugserver Software Server für interne diverse Flugübungen in einer ca. 10er Gruppe auf eigenem Server.

 

Leider habe ich in 6 Stunden Googeln keine passende Software gefunden.

 

Diese müsste FS und X-Plane Tauglich sein.

 

Ev. gibt es solche Server die man für wenig Geld auch mieten und in die Eigene Webseite einbauen könnte.

 

Wer weiss Rat und kann mir Sachdienlich helfen?

 

Danke schon im Voraus.

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric,

 

Hier gibt es "Gameserver" zu mieten: http://www.swissquake.ch/newgameserver.php . FS2002 / 2004 / X sind aufgeführt. Wie es mit X-Plane aussieht weiss ich nicht. Frag doch einfach mal nach. Bestimmt gibt es auch noch günstigere Anbieter, dann aber wohl in Deutschland.

 

Wenn Du bereits einen Server haben solltest, benötigst du keine spezielle Software dafür, sondern nur die Original CDs/DVDs des Flugsimulators. Diese müssen komplett auf den Server hochgeladen werden. Eine Anleitung, in englisch für FSX, gibt es hier: http://www.biggameserver.com/microsoft-flight-simulator-X.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Danke für Deine Antwort.

 

Eigentlich hatte ich zwar eher an eine Software gedacht, die man erwerben könnte um Diese auf dem eigenen Server zu installieren.

Aber vielleicht habe ich mich da ein wenig zu ungenau ausgedrückt.

 

Mein Problem hat sich jetzt aber auch mittlerweile erledigt, da der Server auf dem meine Freunde und ich ab und zu fliegen wieder online ist, daher hat sich die Suche vorerst mal erledigt.

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...