Zum Inhalt springen

AFCAD FSDreamteam Zurich X


iLoveSwiss

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe mir vor kurzem die Payware Scenerie von FSDreamteam für den Flughafen Zürich gekauft. Nun habe ich eine AFCAD-Datei installiert, die wirklich Super ist [z.N Singapore A380 am richtigen Gate, Landungen auf Landebahn 14, einige (natürlich immer noch viel zu wenig) Starts auf Landebahn 28 e.t.c]

 

Nun habe ich aber das Problem, dass ALLE Swiss Flieger sich um das Dock A & B tummeln und hinten auf dem Feld, wobei sich auch die Flügelspitzen der Heavy's kreuzen. Die Heavys sollten normalerweise ja am Dock E stehen, dort steht aber kein einziger Swiss Flieger.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :004:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob beim A und B Hevy-Standplätze im AFCAD eingetragen sind. Falls ja ersetze die durch kleinere. Dann dürften keine Heavies mehr dort stehen. Ansonsten schau mal was du beim Dock E rumstehen hast. Hast du dort evtl. auch ein paar Gates, bei denen Swiss überhaupt als Airline zugewiesen ist?

 

By the way... Bitte unterschreibe deine Beiträge mit deinem Vornamen. Das ist so bei uns in den Regeln festgelegt, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simon

 

Auf AVSIM kannst Du die Datei afcad221.zip von Lee Swordy kostenlos herunter laden. Damit kannst Du Dir die Details der AFCAD-Datei ansehen und auch viele Aenderungen wie beispielsweise die Gate-Zuweisung etc. vornehmen.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Zwei. :)

 

Habe mir das jetzt mal angeschaut, aber es ist alles richtig eingetragen. :confused:

 

Nebenbei, ich benutze WoAI.

 

LG Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem AFCAD ist sehr viel Arbeit gefragt. Ich könnte dir meines senden. Dort ist alles richtig. A388 E64, Swiss Heavys Dock E..usw...

 

 

Gib mir Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Datei nun ausprobiert,

aber das Problem besteht immer noch :(

Es ist genau gleich wie vorher.

 

Vielleicht muss ich sie anders installieren?

 

Bitte um Hilfe

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...