Zum Inhalt springen

FSX AI Traffic "fährt" durch mich hindurch


Royal Flush

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Ich habe meinen FSX neu installiert und dabei ist es nun ein paar Mal vorgekommen, dass ich mich auf der Runway für den Start bereit machte und plötzlich kommt der hinter mir stehende Flieger durch mich hindurch und schiebt sich vor mich. Das Spiel wird aber nicht abgebrochen. Dabei ist es irrelevant ob ich die Kolissionsmöglichkeit on oder off habe.

 

Ich fliege übrigens mit den FSX-Versionen von Overland.

 

Eine Startfreigabe via FSX-Funk hat der AI-Flieger weder angefragt noch erhalten.

 

Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den die Startfreigabe vom Tower erhalten?

 

Ja natürlich. Und selbst wenn nicht sollte es nicht sein, dass der AI-Traffic mich schlicht nicht erkennt, und nach sah es eigentlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. 2. AFCAD vorhanden?

 

lgrügü~

 

Es geschah auf dem Standard-Flughafen von Toronto Pearson. Ich habe keine Addons in dieser Gegen installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...