Zum Inhalt springen

FS9 WoAI in Windows 7 - 64 bit.


Grandpa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bekomme die WoAI-Flieger einfach nicht installiert. Woran kann das liegen? Auch eine manuelle Installation ist nicht möglich. Vielleicht, nein-bestimmt, mache ich was falsch. Wer kann mir einen Rat geben? Danke schon jetzt.

 

Gruß aus Hamburg (EDDH)

Peter :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem bei mir bestehend... liegt am WOAI installer welcher nicht W7 kompatibel ist... aber ich hoffe doch das World of AI an einem Installer arbeitet, welcher auch für W7 x64 kompatibel ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso ich hab auch W7 und der Installer funktioniert.Er hat doch noch einige Kinderkrankheiten wie zb. das er wenn man Packs installiert einfach alles installiert und wenn man den Installer nachher ein paar Minuten nochmals startet ja was ist dann?Er hat alle Datein gelöscht obwohl das ganze nachher im Flusi erscheint.

 

 

LG Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem bei mir bestehend... liegt am WOAI installer welcher nicht W7 kompatibel ist... aber ich hoffe doch das World of AI an einem Installer arbeitet, welcher auch für W7 x64 kompatibel ist...

Doch, doch der läuft ohne Probleme mit Win7. Rechte Maustaste, als Admin ausführen und vola.

 

Ich habe die Dateien nach C://...Progxx64/Mi../Mi...FS9/Addons/WOAI-Traffic installiert. Danach in Scenery das Verzeichnis anmelden, Hacken entfernen bei Flugzeuge werfen Schatten auf sich selbst (oder so ähnlich, bin nicht am FS PC - wichtig ohne dieses sind die Flugzeuge nicht zu sehen aber da!) und vola.

 

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alles, auch Ratschläge aus anderen Foren, aber leider ohne Erfolg. Bei der manuellen Installation wird ein WoAI-Package extrahiert in vier Ordner:"Aircraft". "Scenery", "WOAI" und eine Read-me Datei. Was mache ich mit diesen 4 Dateien? Werkann mir das sagen (schreiben)? Ich bedanke mich schon jetzt.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir funktionierts mittlerweile mit rechte maustaste / ausführen als Admin. Hierzu ein Bild meiner Mittagswelle im Zuhause der Jumbojets:

 

neuesbild1l.png

 

neuesbildh.png

 

Und das ist noch nicht alles.... Air Asia und Malaysia fehlen noch... und ein paar Cargos... welche mir dann den Apron vollkommen ausfüllen werden...

Nur ein einziges Problem fällt mir hier doch noch auf... ich weiss nicht ob das am WOAI Traffic liegt... darum frage ich doch gleich hier mal nach. Mein Problem: Früher sind ja in Kaitak auch die grossen DC-10 und MD-11 gelandet... aber auch wenn ich die Zeit auf 1998 zurückstelle, hab ich in Hongkong Kai tak weder Dc-10 noch MD-11...bis heute nicht! kann mir jemand sagen an was das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt ´früher´ ?

Es werden die Flugläne von WoAI ausgeführt, die aktuell installiert sind. Das hat nichts mit einer Zeitverstellung zu tun, die du ausführst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...