Zum Inhalt springen

FSX AI Traffic Instalationsproblem


Hunterj-4007

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hätte da eine frage zu einem Problem mit AI traffic.

Ich kann es herunterladen, doch wenn ich es installieren möchte, kommt bei mir die meldung, das es ein problem mit dem sound gibt, das es bei mehreren airlines die gleichen namen für die sounds gibt, doch ei meinem Kollegen klappte alles wunderbar und er hatte keine Probleme.

 

Kann mir jemand tipps geben, wie ich AI-traffic sonst installieren kann?

 

Danke für antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest die Sachen von deinem Kollegen kopieren und bei dir drauf tun. Du musst nur die WOAI Sachen aus dem Ordner .../FSX/scenery/world/scenery rauskopieren und die WOAI Flugzeuge aus dem Ordner .../FSX/Simobjects/Airplanes. Dann bei dir wieder im gleichen Pfad einfügen. So habe ich es auch mit meinem Freund gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so kann man es natürlich machen.

Aber dann fehlen die Einträge im Expert Modus. Für den Betrieb stört das natürlich nicht, aber der Expert Modus ist ist eine feine Sache, um sich die getätigten Installationen anzuschauen.

Und vermutlich (ich weiß es nicht genau) greift der Installer auch bei Updates der Airlines auf diese Einträge zu und löscht die alten Flugpläne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...