Zum Inhalt springen

2011.02.04 A318 in LSZS (9HAFL)


Christian Ticar

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian

Man bist du schnell!!! Die Fotos sehen super aus :cool:.

Hab auch heute Morgen gelesen: A318->cnl.

Bin dann natürlich als sie über unser Haus geflogen ist schnellstens zum Flughafen gefahren, und hab dann neben dem Restaurant 21 gewartet, nachdem sie mir im Tower sagten, dass die A318 vom 03 aus startet. Hab dich übrigens gesehen :D als du aus dem C-Büro gekommen bist...

Also hier die Fotos vom Start :)

 

dsc1598iu.jpg

 

dsc1603i.jpg

 

dsc1606.jpg

 

dsc1619c.jpg

 

dsc1632k.jpg

 

dsc1639b.jpg

 

dsc1641.jpg

 

dsc1647.jpg

 

dsc1651z.jpg

 

dsc1654p.jpg

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelte es sich hier evtl. um einen Einweisungsflug?

Also du meinest einen Flug, bei dem die Piloten den Flughafen und App/Dep kennen lernen sollen?

Der Flieger war voll mit recht wohlhabenden Personen, die von den entsprechend teuern Hotels schon am Flughafen erwartet wurden:005: Denn am Wochenende ist das White Thurf (Pferderennen auf dem St. Moritzersee), und da gibt es immer noch etwas Traffic in SMV.

Zudem bleiben grössere Flieger fast nie über Nacht da...

 

merci für Deine Bilder, deine Perspektive ist sehr interessant.

Vermutlich habe ich dich in der "Eile" übersehen. Sorry...

Merci :) War das erste mal an diesem Spot, dachte ich versuchs einfach mal.

Ich war auch etwas in Eile, als du dich bereits in Stellung gebracht hast musst ich noch mit dem Auto die beschi**ene Strasse bis ganz nach vorne fahren, parken und dann war sie bereits auf dem Rwy Richtung St. Moritz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...