Zum Inhalt springen

FSX Weiße Flieger (ohne texturen)


Grandpa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich nun endlich die Installation hinbekommen habe, stellte ich mit Schrecken fest, dass im FSX viele WoAI Flieger ohne Texturen erscheinen. Wie kann man die nun richtigstellen? Was ist da schief gelaufen? Danke für Eure Antworten

 

Gruß und Happy Weekend

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deinem Profil unter "Mehr Beiträge von Grandpa finden" habe ich Fragen gefunden, die mich nun zur Gegenfrage veranlassen, ob Du überhaupt alles richtig installiert hast.

Ich müßte nun aber vor Deinem PC sitzen um Dir helfen zu können. Eine Ferndiagnose ohne Kenntnisse über Deine Installation ist nicht möglich. Die üblichen WoAI-Installationen habe ich durch eigene Methoden ersetzt, damit kenne ich auch nicht die original Installationspfade und deren Anmelderoutinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rolfuwe,

 

der Tipp war gut. Im "FlusiFix für FSX" von Wolfgang Piecheta ist die Option "DX10 deaktivieren". Nun sind alle AI Flieger auch texturisiert. Aber meine Framerate ist dabei rasant in den Keller gerutscht. Ich habe jetzt auf großen Airports, wie EDDF, nur zwischen 6 und 11 fps. Das nur noch zur Info.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...