Zum Inhalt springen

Zürich 5.2.11


Adam

Empfohlene Beiträge

So nun da Sandro bis jetzt noch kein Thread vom heutigen Tag gemacht hat mach ich das für ihn.Ja viel dazu kann ich nicht sagen denn ich zeige hier einfach mal die besten Bilder von heute und hoffe es gibt nicht wieder eine riesige Diskusion wie das letzte Woche der Fall war.

Der Anfang macht die 777-300ER der Emirates.

21c5d3k.jpg

Dann der A330-200 noch mit den PW Triebwerken der Swiss.

2m30oqw.jpg

Und der A320 der TAP

29232x5.jpg

Die Britten auch wieder mal zu besuch mit Emb.135

2l975tt.jpg

Nochmals die Emirates bei drehen auf die Runway.

330yat3.jpg

Der Qatar auch bei stehen auf der 28.

34paxkh.jpg

Leider etwas undscharf bei der Nase wollte ihn aber trotzdem zeigen.

Turkish Airlines A340-311

2im9zbm.jpg

Und zu guter letzt noch die beiden alten A330-200.

33a8m7s.jpg

Habe lange überlegt ob ich denn zeigen soll und bin zum entschluss gekommen das ich meinen ersten guten(schlecht) hier zu zeigen.

11uw5qa.jpg

Ich hoffe die Bilder haben einigermassen gefallen bei euch gefunden.Und über Kritik und verbesserungsvorschläge würde ich mich immer freuen.

Edit:Datum ist falsch.LG Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, aus deinen Sätzen wird man nicht immer ganz schlau und der Nachtschuss vom Feuerwehrhügel ist von Natur aus eine problematische Sache. Aber immerhin kann sich der Rest einigermassen sehen lassen. Man sieht den Fotos ein bisschen Übung durchaus an.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär jetzt auch zum Fazit "Okay" gekommen. Die Bilder sind sicher nicht schlecht, aber es gibt halt Verschiedenes zu bemängeln. Vorab diese zwei Sachen:

- Wieso zeigst du die Bilder nicht mit 1024 Pixel?

- Die Kommentare sind manchmal schwer- und manchmal gar nicht verständlich, das find ich schade.

 

Habe lange überlegt ob ich denn zeigen soll und bin zum entschluss gekommen das ich meinen ersten guten(schlecht) hier zu zeigen.
:confused:

 

Übrigens behält der EDW A330 seine PW-Triebwerke. Man kann die nicht einfach so gegen RR austauschen.

 

Danke fürs Zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Motiv wahl ist schonmal nicht schlecht. Aber irgendwie sind einige Bilder so komisch unscharf, also die Turkish und die Emirates. Wenn ich meine Bilder verkleinere sind sie eigentlich immer scharf ?!

 

Hier mal ein 800x600 von mir:

 

daimd2011.jpg

 

 

Welche Kamera benutzt du eigentlich? Würde mich mal interessieren :009:

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann lag das mit der Unschärfe schon zum Teil an der Kamera. Weil die "alten" Fuji Bridgse sind bekannt für AF schwächen bei bewegten Objekten.

Die Fujis sind von grund auf nicht schlecht, nur ist bei den der AF so eine sache. Bei stehen Objeketen, wie z.B. einem Haus ist das kein Problem, nur eben bei bewegten Objekten.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...