Zum Inhalt springen

Allgemein warthog...


nio

Empfohlene Beiträge

Ich werde die Release erst einmal abwarten. Lomac war am Anfang ja noch recht verbuggt.

Aber die Bilder sehen schon ausgesprochen lecker aus und anders als bei Flaming Cliffs 2 gibt es jetzt endlich eine night vision. :D

 

Wenn der Einschlagseffekt der Gatlinggeschoße verbessert wurde dann bin ich echt potenzieller Kunde. In FC2 sieht das ja grauenhaft aus.

 

@Daniel: Du kaufst damit ja auch die Endversion die irgendwann rauskommt. Sprich du kannst die Maschine updaten.

Das ist von den Black Shark Entwicklern, oder?

Korrekt die Maschine ist von DCS

Edit: Hier noch ein Link zur Produktseite: http://www.digitalcombatsimulator.com/en/series/warthog/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde man sieht keinen Unterschied zu einer fertigen Version. Also Beta hin oder her.. wenn Du auf sehr tief simulierte Systeme eines Kampflugzeuges stehst.. dann sofort kaufen!

 

im übrigen werden für den FsX Produkte als fertig verkauft die nicht einmal zur Hälfte fertig sind... und trotzdem kauft sie jeder =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... geht mir genau so wie Tobias, der Simi scheint ne sehr gute Graphik zu haben. :cool:

 

Gruäss

Andy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Grafik! :eek:

 

Brauchen die Programme von DCS (Black Shark, Warthog) zusätzlich noch LockOn Flamming Cliffs2, oder sind diese jeweils vollkommen eigenständige Programme inkl. Scenerien?

Die Systemtiefe scheint mir gemäss Homepage recht gut zu sein. Wie ist das Erlernen der Handhabung der Maschinen, gibt es Tutorials und gute Handbücher?

Wie sieht es mit den Frames auf einem modernen System aus?

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen die Programme von DCS (Black Shark, Warthog) zusätzlich noch LockOn Flamming Cliffs2, oder sind diese jeweils vollkommen eigenständige Programme inkl. Scenerien?

Die Systemtiefe scheint mir gemäss Homepage recht gut zu sein. Wie ist das Erlernen der Handhabung der Maschinen, gibt es Tutorials und gute Handbücher?

Wie sieht es mit den Frames auf einem modernen System aus?

 

Die Frames sind super, kann ich zumindest für DCS: Black Shark sagen. Systemtiefe ist enorm, Tutorial-Videos wie dieses hier http://www.youtube.com/watch?v=oucXaEZG0vM&hd=1 decken nur die nötigsten Handgriffe ab, dahinter steckt noch viel mehr. Die Grafik finde ich für einen Sim super, allerdings ist die Engine nicht über alle Zweifel erhaben. Grösster Kritikpunkt für DCS:BS (Beim Warzenschwein wegen dem anderen Einsatzprofil mehr oder weniger irrelevant) ist eine Limite in der Engine, welche es unmöglich macht, Bäume als solide Objekte zu berechnen. Dadurch können Flak und Flab mal locker leicht durch den Wald auf einem Schiessen ohne dass man eine Ahnung hat, wo die Dinger stehen (Da die Ka-52 keinen RWR hat...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Habe die Handbücher bereits entdeckt und kurz darin gestöbert. Die Systemtiefe scheint ja ganz enorm zu sein!

Bei Black Shark habe ich in div. Reviews gelesen, dass die Landschaft für eine Kampfhelisimulation leider etwas zu wünschen übrig lässt. So soll die Mesh recht grob sein und Tiefflüge in Tälern ect. zu kurz kommen.

Der Heli selbst scheint aber ein absolutes Sahnestückchen zu sein.

 

Laut DCS-Page soll die Landschaft beim Warthog um einiges besser sein. Kann die KA-52 auch im Warthog-Programm geflogen werden?

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss ist die Idee hinter DCS, dass alle Module miteinander kombiniert werden können, allerdings nur online. Dazu muss aber die BS Version noch ein umfassendes Update erfahren, dieses gibts wohl erst, wenn die "fertige" Version des Warzenschweins erhältlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die einzelnen Module sind nur Online miteinander nutzbar so fern ich mich nicht täusche. Die Landschaften sind schon sehr gut gemacht. Es ist natürlich für Swiss Prof X verwöhnte vielleicht etwas langweilig aber es soll eine Nevada Trainings Scenery in der fertigen Version dabei sein. Diese war in den ersten Betas bereits drinnen und wurde zwischenzeitlich wieder entfernt soll aber wieder kommen im fertigen Produkt. Es wird scheinbar ebenfalls an aktuellen Krisengebieten gearbeitet von Usern und Swiss Airforce Repaints sind ebenfalls auf dem Weg.

 

Die Systemtiefe ist unglaublich und im Gegensatz zum F/A-18 Superbug des FsX sind die Waffen auch realistisch einsetzbar. Der Sim stellt ebenfalls einen sehr easy zu bedienenden Mission Editor zur Verfügung, der es schnell möglich macht eine eigenes "Axalp" Schiessen :009: oder komplexe Missionen zu erstellen.

 

Wer Lust hat kann seine Maschine von der APU her hochfahren was schon ne Weile dauert bis alles zum Start bereit ist. Ich selber nutze einen i7 Rechner und habe ein ruckelfreies Bild mit allen Einstellungen auf high nur das Hitzeflimmern der Triebwerke habe ich abgestellt.

 

Und dazu noch das Teil hier: http://www.mailsoft.ch/hardware/Thru...tasWarthog.htm

 

... und dann ist das wie richtig

Ich glaub bei diesem Teil kann ich nicht widerstehen... :009: Aber der wird schon einiges günstiger sonst im Netz verkauft...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann benötigt man aber unbedingt noch Pedals. Auf dem HOTAS gibt es ja leider keine Achse um das Seitenleitwerk zu bedienen.

... und erst dann ist das wie richtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist as denn mit dem Multiplayer?

Ist der schon fertig, bzw. brauchbar?

 

Ich werde mir das Spiel erst kaufen, wenn ich es dann auch mit Freunden spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW...

vor allem der zweite shoot ist echt sehr eindrücklich.

Wie sieht es denn mit der Kampagne aus? Sind die Einsätze so wie in LOMAC oder FC2 (falls du es hast) oder sind sie auch mal etwas abwechslungsreicher gestaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tim, kann dir leider nicht sagen wie die Kampagne sind im Vergleich. Bastle und fliege meine eigenen kleinen Missionen bzw fliege lieber online mit jemandem, was ich aber noch nicht versucht habe zur Zeit mit diesem Sim. Habe nur etwas gelesen, dass man auch online mit einem AI Tanker tanken können soll, was glaub ich früher nicht möglich war in LockOn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...