Zum Inhalt springen

[TripReport] Kopenhagen 2010


goaround

Empfohlene Beiträge

34.jpg

Kophenhagen 2010

 

Nach meinen 2. USA Trip dieses Jahr sollte es wieder mal ein DayTrip sein. Das Ziel war Kopenhagen.

Der Hinflug war vorgesehen mit Scandinavian Airlines (SAS) ab Düsseldorf um 10:10 Uhr. Beim Frühstücken, kurz nach 7 Uhr, bekam ich eine Nachricht auf mein iPhone, die mir gar nicht gefiel. Unser Flug war gecancelt.

Schnell den nächsten Flug gecheckt, dieser sollte mit einem CRJ-200 geflogen werden. Für unseren war eine CRJ-900 vorgesehen. Kaum eine Chance darein zu kommen. Wir fuhren trotzdem nach Düsseldorf. Alleine aus dem Grund, dass wir den Rückflug bei Air Berlin gebucht hatten.

 

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

 

Neu: go-aound.de auf Facebook!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

 

Nein, Johannes, zu Kopenhagen habe ich definitiv keine Fragen mehr :D

 

Merci für den Kurzbesuch, wobei ich leider nicht herausfand, wann er stattfand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder! Bei den ersen grünen Blättern werde ich mich sicherlich auch einmal dorthin begeben; soweit ist es ja nich.

Was du im Flieger zu dir genommen hast, dürfte man sicher als Carpaccio (klick) bezeichnen.

Ein netter Trip, macht sich wirklich ein Vorgeschmack breit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...