Zum Inhalt springen

AFCAD Suche AFCAD für fsdreamteam ZurichX


iLoveSwiss

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer AFCAD für den Flughafen Zürich von fdreamteam für den FlightSimulatorX.

 

Weiss jemand wo ich das finden kann oder wäre jemand so nett mir eines zuzuschicken? :008:

 

Grüsse Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegt ihr wirklich alle FS2004? :eek:

 

Gruss Simon

 

Hallo Simon,

 

Ja, ich fliege nur den FS9. Für wenige Wochen hatte ich vor einiger Zeit den FSX installiert gehabt und ausgiebig getestet, diesen jedoch dann wieder von der Festplatte gelöscht. Ich möchte nun keine grosse Diskussion Pro und Contra den FSX lostreten, aber viele Benutzer - so wie ich - haben einiges Geld in zahlreiche Addons investiert, so dass man sich einen Wechsel zum FSX zweimal überlegt, wenn ja beim FS9 alles gut läuft. Klar hat auch der FSX seine Vorteile und es ist jedem selber überlassen, ob er sich nun für den FS9 oder den FSX entscheidet. Würde ich heute neu mit dem Hobby "Flugsimulation" beginnen, würde ich mich wahrscheinlich auch für den FSX entscheiden, aber da ich nun schon einige Jahr mit dabei bin, werde ich bis auf weiteres beim FS9 bleiben.

 

Beste Grüsse,

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...