Zum Inhalt springen

Treffen in ZRH am 1.11!!


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Werde ua. am Freitag den 1.11 in ZRH sein und mich mit ein paar Leuten Treffen und wollte Fragen ob jemand von euch interesse hätte zu kommen (ich denke wird sind Bis etwa 15 Uhr auf der Terasse und später im Anflug oder HeliPort). Wär von euch zufällig Zeit hat kann ja mal vorbeischauen. Ach ich bin sicher mal irgendwann zwischen Dienstag und DOnnerstag mal in ZRH sein, wär zufllig an den Tagen nach ZRH kommt kann mir ja ne SMS schreiben und ich kann antworten ob ich da sein werde.

Meine Natel Nummer ist:

(0049) 0170/1087867

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Freitag wohl auch kommen, so um 17 Uhr. Dann fliegt nämlcih noch ein Familienmitglied nach Paris ab, und das will ja geföttelt werden :-)

 

Bis dann,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ich bring dann die DVD mit, wo bist du dann`Auf Der Terasse? Ich denke ich fahre um 12.05 (oder ne halbe Stunde später) in ZRH los zum Heliport und komme um 16.50 oder ne halbe STunde früher wieder in ZRH an. Wahrscheinlich werde ich Dienstag und Mittwoch zusätzlich am FLughafen sein.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss für Freitag leider absagen bin aber Dienstag und Mittwoch da. Kann ab jetzt nicht mehr online wer an den Tagen vieleicht kann schreibt mir bitte ne SMS. Handy Nummer steht oben.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...