Zum Inhalt springen

FS9 Afrika - africa - afrique !


Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Mit den folgenden Bildern möchte ich euch die - meiner Meinung nach - besten freeware airports auf dem Afrikanischen Kontinent schmackhaft machen.

Die Liste ist sicherlich nicht vollständig, evtl. möchte sie jemand anschliessend erweitern?!?

Die allermeisten sind auf fsnabisso erhältlich.

Wäre doch schön, diesen flusitechnisch jungfräulich behandelten Teil der Welt ein weing mehr zu erfliegen!

 

Here we go!

 

FKKD / Douala International / Kamerun

 

fkkd1.jpg

 

erinnert mich irgendwie aun Zürich...

fkkd2.jpg

 

 

fkdd3.jpg

 

==============================================================================================================

 

GMML / Laayoune, Dakhla und Smara / Marokko

 

Hier die Bilder aus Laayoune

 

gmml1.jpg

 

mit sprinkelndem Brunnen!

gmml2.jpg

 

 

gmml3.jpg

 

==============================================================================================================

 

HLLT / Tripolis / Lybien hllt_2010_v1.zip

hllt1.jpg

 

 

hllt2.jpg

 

 

hllt3.jpg

 

 

hllt4.jpg

 

 

==============================================================================================================

 

DGAA / Accra / Ghana

 

dgaa1.jpg

 

einer meiner Favoriten

dgaa2.jpg

 

 

dgaa3.jpg

 

==============================================================================================================

 

DNMM / Lagos / Nigeria

 

dnmm1.jpg

 

 

dnmm2.jpg

 

 

dnmm3.jpg

 

==============================================================================================================

DTTA / Karthago / Tunesien

 

dtta1.jpg

 

 

dtta2.jpg

 

 

dtta3.jpg

 

==============================================================================================================

 

HAAB / Addis Abeba / Äthiopien add.zip

Hier ist jedoch eine Installation zusätzlicher Files notwendig! siehe readme!!

 

haab1.jpg

 

 

haab2.jpg

 

 

haab3.jpg

 

==============================================================================================================

 

HKJK / Nairobi / Kenia nbo.zip

 

hkjk1.jpg

 

 

hkjk2.jpg

 

==============================================================================================================

 

DAAG / Algiers / Algerien

inkl. New Terminal, animated Jetways by setting NAV2 frequencies, high Resolution PhotoReal Ground

Ebenfalls auf der homepage ist die Stadt Algier!

 

daag1.jpg

 

 

daag2.jpg

 

 

daag3.jpg

 

 

daag4.jpg

 

==============================================================================================================

FAJS / Johannesburg / Südafrika worx1.zip und worx40.zip

inklusive neuem Terminal!

 

fajs1.jpg

 

 

fajs2.jpg

 

 

fajs3.jpg

 

 

fajs4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer sinnvoller Thread von dir, danke für die Tipps. Da war mir so einiges noch unbekannt bzw. ich habe irgend eine schlechte Szenerie gefunden damals.. :rolleyes:

 

FKKD / Douala International / Kenia

 

Kleiner Fehler: Douala ist in Kamerun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage betreffend GMML Layounne:

 

Ich hatte die scenerie auch schon installiert... nur hatte ich da nie irgendwelchen Traffic zu verzeichnen.... welche Airline fliegt denn dahin? oder anders gefragt, welche Airline / Airlines habe ich zu installieren vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn Du gleich auch noch eine Erklärung für Deinen Rechtschreibe-Hinweis gibst? "IM Kamerun" habe ich noch nie gelesen und noch nie gehört, würde mich brennend interessieren, wie Du auf diese Präposition kommst, gerade in der Schule gelernt? :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Florens wie wäre es mit Deutschkurs?"Im Kamerun.

 

Es war ein Typo. Zufälligerweise ist die Taste für den "n" gerade neben der Taste für den "m".

 

Stimmt. Meine Deutschmatur ist ja auch schon ne Weile her. Vielleicht sollte ich wieder ims einen Deutschkurs gehen. Kommste mit?:005: Ah ne, Englischkurs wär' wohl was für dich..

 

Scenerys

 

So und jetzt kann ein Moderator diese sinnlosen Posts löschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meinen Kommtentar meinte es nur lustig.

 

 

 

LG Andri

 

Dann benutze doch ein Smiley um die Ironie zu markieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind da die Aeroworx-Airports auch schon dabei? Bzw. sind sie das sogar? Diese wären dann sonst auch noch zu empfehlen, teils wirklich gute "Paywarequalität".

 

Die Website gibt es nicht mehr, aber auf Avsim findet man die Szenerien noch wenn man im suchfeld "Aeroworx" eintippt. Die Kingair B200 von denen (Payware) passt dann auch noch super dazu! :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nicht so meine Gegend, nun könnte ich mich doch ein paar Mal "nach unten" bewegen... :cool:

 

Danke für die wertvollen Tipps (resp. Tipp, da alle ausser Douala schon installiert sind! ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...