Zum Inhalt springen

FSX RAF: Mit der C.Mk1 von Marham nach Waddington


Michael Briner

Empfohlene Beiträge

RAF: C.Mk1 (C-130H) | Marham - Waddington

 

RAF_SB_008.jpg

 

Heute steht ein Materialtransport von der AFB Marham (EGYM) zur AFB Waddington (Station der E-3 Sentry).

 

Unsere C-130 steht frühmorgens bereit und wurde gerade fertig beladen.

 

RAF_SB_005.jpg

 

RAF_SB_006.jpg

 

RAF_SB_007.jpg

 

Wenig los so frühmorgens auf dem Areal, wir erhalten die Freigabe für Runway 06 ohne Verzögerung

 

RAF_SB_009.jpg

 

RAF_SB_010.jpg

 

RAF_SB_011.jpg

 

RAF_SB_012.jpg

 

Visual Approach Rwy 2, in sight!

 

RAF_SB_013.jpg

 

RAF_SB_001.jpg

 

RAF_SB_002.jpg

 

RAF_SB_003.jpg

 

RAF_SB_004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

Sieh mal einer an, zwei Berichte in einer Minute. Hatten wir wohl die gleiche Idee! :008:

 

Die Bilder sehen echt klasse aus. Vor allem die Stimmung beim dritten Bild hat es mir angetan. Nutzt Du eigentlich spezielle Bodentexturen? Oder sind das die FSX-eigenen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

Sieh mal einer an, zwei Berichte in einer Minute. Hatten wir wohl die gleiche Idee! :008:

 

Die Bilder sehen echt klasse aus. Vor allem die Stimmung beim dritten Bild hat es mir angetan. Nutzt Du eigentlich spezielle Bodentexturen? Oder sind das die FSX-eigenen?

 

Tatsächlich, scheint als hätten wir beide nichts besseres zu tun gehabt :-)

 

Danke für die Blumen. Ich nutze die Bodentexturen von REX2, das Bild welches du ansprichst zeigt die Texturen der Scenery der RAF Marham, ist mitgeliefert.

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...