Zum Inhalt springen

VATSIM FSX und SquawkGear?


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich dank FSX, win7 64bit und FSInn keine Möglichkeit mehr habe, Online zu gehen, und das auf lange Zeit nicht missen will. Habe ich ein bischen gegoogelt und bin auf folgender Seite gestossen:

 

http://squawkgear.wordpress.com/

 

Soweit ich das verstehe, ist es mit diesem Client möglich online zu gehen. Im VATSIM Forum habe ich ausserdem gelesen, das angeblich was mit denen in der Pipeline ist, betreffend Pilotenclient. Wer weiss mehr?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Also das Online gehen funktioniert einwandfrei mit Win7 64bit, mit dem Ivap. :D

Mit Vista 64bit hatte es bei mir auch mit FSX, FSInn und Vatsim funktioniert, ich mußte aber jedem Einzelprogramm von FSInn volle Berechtigungen geben und Alles als Admin starten, aber das hast Du bestimmt schon alles durchprobiert...

 

Grüße,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Also das Online gehen funktioniert einwandfrei mit Win7 64bit, mit dem Ivap. :D

Mit Vista 64bit hatte es bei mir auch mit FSX, FSInn und Vatsim funktioniert, ich mußte aber jedem Einzelprogramm von FSInn volle Berechtigungen geben und Alles als Admin starten, aber das hast Du bestimmt schon alles durchprobiert...

 

Grüße,

Jörg

 

Hi

 

genau... geht trotzdem nicht. Mir wurde schon hilfe via Handy angeboten, doch die Hilfe hat sich nicht mehr gemeldet, trotz Anruf und Nachricht von mir. Gut das ist ein anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm komisch, also entweder ist Win7 noch empfindlicher als Vista (glaub ich nicht), oder es sind doch nur Einstellungen...

 

Ich hab den HauptOrdner von FSinn damals freigegeben, also Vollzugriff, dann jede einzelne .exe (also jede Komponente von FSInn) einmal als Admin gestartet und jede Datei auch als Admin am Laufen gehabt, den FSX sowieso, dann gings...

 

mfg,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

jedes mal wenn FSInn istalliere und den FSX starte bekomme ich ein Bluescreen, deinstalliere ich FSInn, ist alles wieder ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Habe es letztes Jahr, vor dem Wechsel zu IVAO, erfolglos versucht. FSX hat sich nach 8 Std verabschiedet mit irgend einer sb4 Chat Fehlermeldung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...