Zum Inhalt springen

FS9 THAI B747-400 Retro


Stephan Ricci

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

endlich habe ich es mal geschafft, zwei meiner besten Screenshots zu posten.

Die Pic`s sind nicht bearbeitet, und einfach mit der normalen Aussenansicht vom FS9 und snapper gemacht.

 

 

2010dec9007ohnemenbalke.jpg

 

2010dec9013.jpg

 

 

 

 

Was meint ihr dazu?

 

P.S.

Ja, der Menübalken mache ich weg nächstes mal! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan

 

endlich habe ich es mal geschafft, zwei meiner besten Screenshots zu posten, was meint ihr dazu?

 

Also, wenn das wirklich deine besten Screenshots sind, denke ich auf jeden Fall,

dass das jeh nach PC den du besitzt und jeh nach Eigenschaften, welche dieser aufweist, geht das noch viel viel besser!

 

Das mit dem Balken kann man dir nicht übel nehmen... es gibt viele Simmer, die belassen den Balken absichtlich beim Bild.

Man kann dir nur den Tip geben. Ich zum beispiel benutze dazu die Schwarzen Balken (wie du in meinem heutigen Beitrag gesehen hast).

Oder ganz einfach: Fliege im FS mit Vollbild das lässt den Balken auch verschwinden!

 

Folgendes könnte man aber bei dir noch verbessern:

 


  • Nimmst du den Flieger nah heran, mit dem Zoom deiner Kamera, dann versuche doch, den Flieger
    so hinzunehmen, dass er möglichst wenig vom Bildrand abgeschnitten wird.


  • Weiter, kannst du die Belichtung und die Schattierungen evtl. noch etwas abändern.


  • Ergibt sich durch dein geschossenes Foto eine Verdunkelung, oder ist es zu hell, dann kannst du dies ändern,
    in dem du dir zum beispiel für die default Himmelstexturen (welche sowieso zu hell und unrealistisch sind)
    ein Addon, wie zum Beispiel: REX als Payware oder High Definition Environment als Freeware nimmst!
    [/List]

    • Auch die Schärfe des gesammten Fotos und auch Hintergründe oder gewisse Positionen auf dem Foto,
      kannst du mit Fotoprogrammen wie zum Beispiel, dem Photoshop verbessern.

 

Übrigends habe ich deine Fotos in voller Auflösung angeschaut, und empfehle dir für die

Kantenglättung das AA einzuschalten und oder auch den nHancer zu benutzen.

 

Und nur so nebenbei, vielleicht solltest du mal einen kurzen Blick in die Einstellungen

deiner Grafik Karte werfen. Möglicherweise kannst du da für die 3D Ansicht auch noch etwas drehen.

Aber insgesammt sollten meine Tipps deine Bilder in Zukunft schon ungemein verbessert

und verschönert haben. Viel Spass beim Simmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

vielen Dank für Deine Erläuterungen.

Du willst ja geradewegs ein Profi aus mir machen.;)

Natürlich bin ich Dir Dankbar dafür.

 

Ich werde es mal ausprobieren.

 

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst ja geradewegs ein Profi aus mir machen.;)

 

Nein, das nicht gerade, bin ja selbst keiner...

aber ich gebe gerne für Simmer ein paar Tipps,

von den ich bereits Erfahrungen gemacht und davon profitiert habe.

Auch Amateure fangen klein an, sollen sich aber dann auch steigern dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Airbasil

 

Fühl dich mal nicht all zu krass mit deinen Tips. Ich persönlich denke er hat das AA an wie es aussieht.

Du hast ja auch nicht gerade die beste Erfahrung im Sim oder etwa schon?

Und du bezeichnest ihn als Amateur? Was bist denn du wenn ich das fragen darf? :001:

 

Nicolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Airbasil

 

Was bist denn du wenn ich das fragen darf? :001:

 

Nicolas

 

Ebenso Amateur... wenn nicht noch weniger... bin auch erst seit gut 3 Jahren aktiver Simmer! Aber weist du besseres? Hast du bessere Vorschläge betreffend Verbesserung der Fotos? dann nur zu, wenn du mich toppen kannst, fühl dich frei deinen Kommentar dazu abzugeben und Stephan weiter zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Basil,

 

also mach Dir keine Sorgen, ich hab das eher ironisch gemeint mit dem Profi.

Ist halt immer schwierig hier was zu schreiben, denn der Ton macht die Musik, und die kam von mir nciht rüber.

Aber Danke trotzdem nochmals.

Hatte übrigens das AA eingeschaltet, aber meine GraKa ist auch nicht die beste. Gibt ja bald ein neuer PC, dann wirds sicher besser.

 

 

Hi Nicolas,

 

Danke dass Du mich verteidigst, doch ich habe das nicht schlecht aufgefasst

von Basil.

Und dass er mir amateur gesagt hat, stimmt, denn ich bin einer.

Dafür in anderen sachen nicht mehr! LOL! Hahahahahahahaha.

 

 

So, jetzt probiere ich noch mehr Pics zu machen.

 

Kennt ihr vielleicht ein Tool, mit dem man um den Flieger rumlaufen kann, also so was wie Kamera schwenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr vielleicht ein Tool, mit dem man um den Flieger rumlaufen kann, also so was wie Kamera schwenken?

 

Hi Stephan,

 

Versuchs mal mit CTRL+Shift+Enter / CTRL+Shift+<-- Back Space

 

Sollte funktionieren..... geht bei mir auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ctrl usw. geht nur innen, außen entweder dbs walk & follow oder active camera

 

Ne, geht natürlich auch aussen, mach ich ja auch immer so... Und sonst kann man die Tasten natürlich immer noch selbst zuweisen im FS-Menü. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...