Zum Inhalt springen

FSX WoAI Flupläne ersetzen/erneuern


iLoveSwiss

Empfohlene Beiträge

Seid Gegrüsst,

 

ich benutze WoAI, weiss aber nicht wie man neue Flugpläne installiert.

Kennt sich jemand mit dem aus?

 

Hallo Simon

 

Ich nehme an, Du hast geänderte Flupläne.d.h. Du hast schon solche von bestimmten Airlines installiert?

WOAI besteht in einer kompilierten Form als.bgl immer aus einer aircraft.txt, airport.txt und flightplan.txt

Wenn Du also nur einen Flugplan ändern möchtest, musst Du Kentnisse von TTools etc. haben. Ich nehme aber an,

dass Du ein geziptes Traffc File von WOAI hast.

 

 

Bei WoAI bezieht sich ein Flugplan eigentlich immer auf eine bestimmte Airline.

 

Dazu hast Du eine sogannnte Traffic............ bgl z.B.

Traffic_13_WoA_Helvetic.com_Su06. bgl für Helvetic

 

Diese ist immer im Ordner scenery/world/scenery und diese kannst Du einfach vorher löschen und die upgedatete WOAI Airline neu installieren.

 

Falls in dieser neuen Traffic.........bgl neue Flugzeuge drin sind, und ältere nicht mehr, dann bleiben diese älteren unbenützt im entsprechenden Flugzeug Ordner im Ordner Aircraft (FS9) oder simobjects/airplanes (FSX) bestehen und gleichbleibende werden überschrieben.

 

Etwas mehr Arbeit gibt es nur falls Du eigene Modifikationen mit Hlife des TTools gemacht hast. Wenn man aber mit TTools arbeiten kann, weiss man auch wie man Traffic.....bgl. bearbeiten kann und wie das System Grundsätzlich funktioniert.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...