Zum Inhalt springen

Ein Edelweiss auf Abwegen


Tommy Tomov

Empfohlene Beiträge

Normalerweise hat ein Edelweiss-Flieger auf dem Sofia Airport(LBSF) nichts verloren...nur dieser hier ist nicht ganz normal. Okay, das repaint ist nicht komplett und bei dem Flieger handelt es sich um eine Betaversion, daher bitte alle erspähten Fehler zu melden. Ich hoffe, diese dann so schnell wie möglich zu beseitigen, so daß der Flieger auch ausgeliefert werden kann und nicht ewig in LBSF steckenbleibt. Zwecks Fertigstellung wird auch um Infos gebeten bezüglich der Namen und Wappen der einzelnen Edelweiss-Maschinen, bei diesem gestrandeten Exemplar handelt es sich um die HB-IHY

 

edel3small.jpg

 

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy,

 

so abwiegig ist das gar nicht. Als vor 2 Jahren die Swissair eine A319 in München beschädigte, flog Edelweiss Air oft für die Swissair nach Sofia. Die Flugzeuge waren gemäss dem Station Manager dort die grosse Sensation und jeder war traurig, als sie nicht mehr kamen.

 

Ich hätte sicher nichts dagegen, wenn EDW wieder nach BG fliegen würde, im Gegenteil, so könnten meine Frau und ich wieder mal hin.

 

Dann aber lieber nach LBPD, Plovdiv, wäre näher für uns (g). Ich will wieder mal Antonov 2 fliegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...