Zum Inhalt springen

Gratis Switzerland ICAO Charts abzugeben


HBFOX

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute die neuen Charts bekommen, und darum möchte ich einem Flight-Simmer gratis die 38. Ausgabe von Luftkarte ICAO vom 11.03.2010 und die Zürich Area Chart abgeben.

 

Gruss Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch daran interessiert.

 

 

 

LG Andri

 

Hoi Andri

 

Schick mir deine Koordinaten; ich habe auch eine 2010er Karte zu verschenken, denn die Neue ist gerade eben angekommen.

 

Grüsse

Giuseppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils, frag doch zuerst deinen Kommandanten, der hat nähmlich auch eine neue bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit Kordinaten?

 

 

 

LG Andri

 

Hoi Andri

mit den Koordinaten meinte ich natürlich deine Adresse, damit ich dir die Karte senden kann.

 

Gruss

Giuseppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hätte die Letztjährigen zu vergeben.

Einfach PM mit Adresse und die gehen übernächste Woche auf die Post.

 

Gruess,

Cello

 

 

EDIT: vergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Sehr Interessiert!!!! :-D

Da ich noch keine besitze!!!

 

Hallo

Offenbar hat es jede Menge Interessenten und ebensoviele Anbieter. Gebt doch also ganz einfach Eure Adressen bekannt, damit wir die Karten senden können. Ist das so schwierig?? :001:

 

Grüsse

Giuseppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Habe auch noch die beiden 2010er Karten abzugeben! Sind wie neu, da ich letzte Saison nicht geflogen bin! :)

 

Der erste Interessierte, welcher mir via PN seine Adresse angibt, erhält sie. Und da ich heute in Spendierlaune bin übernehme ich sogar das Porto :005:

 

Gruess

David

 

EDIT: VERGEBEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Wollte grad meine 2013 ICAO Karte entsorgen, da kam mir wieder dieser Thread in den Sinn :008:

PN an mich, wer sie haben will. Die 1:500'000 ist sogar unbenutzt und mit korrekter Liechtensteinbeschriftung...

 

edit: >>schon vergeben<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Habe auch noch eine ICAO Switzerland 2013 Chart abzugeben. Zudem auch noch die 1:250'000 Area Chart ICAO Zurich und Geneva ebenfalls 2013. Die Charts dürfen nicht mehr für die reale Fliegerei benutzt werden, da deren Gültigkeit abgelaufen ist.

 

Bei Interesse PM mit Adresse an mich.

 

Grüsse

Giuseppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...