Zum Inhalt springen

FSX Hallo zusammen und gleich eine Frage!


Jannick

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum , deshalb stelle ich mich mal kurz vor.

Mein Name ist Jannick, bin 14Jahre alt, gehe in die 8.Klasse und wohne in Deutschland in der Nähe von Düsseldorf in NRW.

Den FSX habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren, aber "richtig" benutzen tue ich ihn erst seit ca. 3-4 Monaten.

 

Jetzt aber zu meiner Frage:

 

Ich habe mir vor kurzem den Mega Airport Frankfurt und den Mega Airport Paris-Charles de Gaulle gekauft. Bin auch super zufrieden, aber mich stört eins: Es ist kaum Verkehr auf dem Vorfeld und überhaubt auf dem Flughafen unterwegs. Nachdem ich jetzt einbischen gegoogelt habe habe ich drei Add-On's gefunden. Nur welchen soll ich kaufen????:

 

1. Traffic X

 

2. Ultimate Traffic 2

 

oder

 

3. My Traffic 2010

 

Gibt es Vor und Nachteile oder ist es egal welchen Add-On man kauft?

 

So das wars von mir.

Über Antworten würde ich mich freuen. Danke!!!!!

 

LG Jannick

 

P.S. Ich hoffe ich habe jetzt nicht im falschen Forum geschrieben, sonst würde ich dies entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jannick,

 

willkommen im Forum.

Ich empfehle dir WOAI. Es ist freeware und hat zu dem noch die besten Models. Google einfach mal ein bisschen. Ist zwar ein bisschen zeitaufwand aber es lohnt sich.:009:

Zu dem passt auch gut der Airport AI Enhancer, mit dem du dann noch das Verkehrsaufkommen besser dosieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal ich:

 

(In der Suchfunktion habe viel über MOAI gefunden, aber nichts zu meinem Problem)

 

 

Ihr hattet mir geschrieben, dass ich an Stelle von Traffic X usw. WOAI benutzen soll.

Jetzt habe ich mich überall angemeldet und den Installer runtergeladen. Dann habe ich mir bei WOAI die Lufthansa ausgesucht und sie runtergeladen. (Auf dem Desktop gespeichert) Dann habe ich den Installer geöffnet den FSX ausgewählt und die zip.Datei von Lufthansa. Als ich dann aber auf "Start" gegangen bin kamm eine Fehlermeldung, dass nich alle Datein vorhanden seinen

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

 

Gruß Jannick und vielen Dank!

 

P.S. Ich habe Windows 7

 

P.P.S Hier ein Video mit dem Problem:http://www.youtube.com/watch?v=I08mmMUo8sw

 

(Als Administrator habe ich es auch schon versucht):confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind

Hallo Jannick

Gruß Jannick und vielen Dank!!!!!

Bitte schreie doch nur deine Chat Freunde an und nicht die Leute in diesem Forum. Ein ! reichtvöllig. ;)

 

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??

Vielleicht. Wie mir scheint hast du ohne Nachzudenken die Datei WOAI Installer.exe auf deinen Dektop kopiert. Im Ordner wo du die exe rauskopiert hast hat es aber noch mehr Dateien die benötigt werden. Respektive funktioniert die exe nur wenn sie im selben Ordner ist wie eben jene Dateien.

 

Entpacke den WOAI Iinstaller nochmals komplett. Belasse die Installer exe im Ordner und lege dir nur eine Verknüpfung auf den Desktop.

 

hth Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...