Zum Inhalt springen

RM Schänis 2011 - Anmeldungen ab sofort möglich


speckianer

Empfohlene Beiträge

Liebe Segelfliegerinnen und Segelflieger

 

Wir möchten Euch im Namen der Segelfluggruppe Lägern und der Dachorganisation SchänisSoaring herzlich zur RM 2011 einladen. Wir werden die diesjährigen Regionalen Meisterschaften von Zürich auf unserem Flugplatz austragen; hierzu hoffen wir auf bestes Streckenflugwetter und einen fairen Wettkampf.

 

Alle weiteren Infos und Anmeldung hier:

http://www.gacond.ch/rm2011/

 

Bis bald in Schänis

Reto Frei & Silvan Gacond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Reto

 

Die Anmeldung geht leider nicht wirklich. Wenn ich mich eintrage kommt immer sowas:

 

Fatal error: Uncaught exception Swift_RfcComplianceException with message Address in mailbox given [] does not comply with RFC 2822, 3.6.2. thrown in /home/gacondc/public_html/rm2011/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php on line 309

 

#0 /home/gacondc/public_html/rm2011/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php(239): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->_assertValidAddress('')

#1 /home/gacondc/public_html/rm2011/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php(97): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->normalizeMailboxes(Array)

#2 /home/gacondc/public_html/rm2011/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/Headers/MailboxHeader.php(61): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->setNameAddresses(Array)

#3 /home/gacondc/public_html/rm2011/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/SimpleHeaderFactory.php(64): Swift_Mime_Headers_MailboxHeader->setFieldBodyModel(Array)

#4 /home/gacondc/public_html/rm2011/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/SimpleHeaderSet.php(77): Swift_Mime_SimpleHeaderFactory->createMailboxHeader('To', Array)

#5 /home/gacondc/public_html/rm2011/plugins/swiftmailer/classes/Swift/Mime/SimpleMessage.php(301): Swift_Mime_SimpleHeaderSet->addMailboxHeader('To', Array)

#6 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/libraries/Email.php(373): Swift_Mime_SimpleMessage->setTo(Array)

#7 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/modules/frontend/Form.php(389): Email->sendTo(Array)

#8 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/modules/frontend/Form.php(208): Form->processFormData(Array)

#9 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/modules/frontend/Hybrid.php(152): Form->compile()

#10 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/modules/frontend/Form.php(74): Hybrid->generate()

#11 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/libraries/Controller.php(415): Form->generate()

#12 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(173): Controller->getContentElement('4')

#13 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/modules/frontend/Module.php(129): ModuleArticle->compile()

#14 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/modules/frontend/ModuleArticle.php(71): Module->generate()

#15 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/libraries/Controller.php(348): ModuleArticle->generate(false)

#16 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/libraries/Controller.php(221): Controller->getArticle('7', false, false, 'main')

#17 /home/gacondc/public_html/rm2011/system/modules/frontend/PageRegular.php(71): Controller->getFrontendModule('0', 'main')

#18 /home/gacondc/public_html/rm2011/index.php(198): PageRegular->generate(Object(DB_Mysql_Result))

#19 /home/gacondc/public_html/rm2011/index.php(329): Index->run()

#20 {main}

 

 

Gruss

Camillo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ein junges und aktives Team diese RM organisiert. Wird sicher spannend werden. Nur, schade, dass Ihr nicht wie anderswo einen Rückholservice anbietet. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ruedi

 

Wir schreiben nicht nur das aus, was gemäss TopTask möglich sein sollte, sondern wir schauen auch an den Himmel... so sollte ein Rückholservice gar nicht nicht nötig sein :005: !

 

Gruess Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Reto

 

Dann kann ich mich ja doch noch anmelden. Ich studiere sicherheitshalber aber doch schon mal alle Flugplätze mit Rückschleppmöglichkeit

 

Bis bald, Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ruedi

 

Wir schreiben nicht nur das aus, was gemäss TopTask möglich sein sollte, sondern wir schauen auch an den Himmel... so sollte ein Rückholservice gar nicht nicht nötig sein :005: !

 

Gruess Reto

 

 

Ja das sagen sie alle und dann schreiben sie um 3pm doch noch 500km aus. Für so einen Knüppelwixer, wie ich es bin, ist das viel zu weit:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...