Zum Inhalt springen

Allgemein Mehrere Monitore


Skyplane

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Problem bezüglich mehreren Monitoren. Mit WinXP und einer GeForce Karte konnte ich bei den Nvidia Einstellungen die Funktion "Horizontale Bilderweiterung" einstellen. Sprich einen Desktop inklusive Taskleiste auf zwei Bildschirme verteilt (kein Dualview). Damit konnte man dann wunderbar im VC fliegen.

 

Mit Win7 scheint diese Funktion nicht mehr gegeben. Als Tool habe ich dann UltraMoon gesaugt, sodass man zumindest die horizontale Erweiterung wieder einstellen kann.

 

Ich bekomm es aber im Fenstermodus des Flusi nicht mehr hin die Sicht sowie das VC auf beide Monitore zu verteilen. Das Panel in der normalen Cockpitsicht dehnt sich zwar auf alle beiden Monitore aus, die Sicht selber lässt sich nur bis kurz nach dem ersten Monitor ziehen. Der Rest vom Monitor ist dann schwarz. Desktop- und Flusiauflösung sind die selben. Weiß jemand Rat?

 

Gruß, Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu

 

Ich betreibe den FSX unter Win7 über 3 Monitore (Aussensicht) im Fenstermodus, aber meine Lösung läuft mit TripleHead2Go digital. Damit kann ich die Sicht und wenn nötig auch das VC problemlos über die Monitore verteilen. Da mein System fix ist, weiss ich nicht wie dies mit einer Grafikkarte und ohne TripleHead2Go einzurichten ist bzw. möglich ist.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...