Jump to content
Sign in to follow this  
Miriamschröder

Suche Hangar für Gesprächsrunde

Recommended Posts

Miriamschröder

Liebes Flightforum,

 

für eine Gesprächsrunde zum Thema mobiliy future in Zürich bin ich auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Räumlichkeit. Es handelt sich bei der Gesprächsrunde um 20 Entscheider aus international tätigen Unternehmen in Zürich, die von der HOCHTIEF Development Schweiz AG eingeladen werden. Gerne möchten wir auf dem Flughafen ZHR (oder in der Nähe) in eine Räumlichkeit, in der wir mittendrin sitzen.

Hat jemand einen Tipp? Könnt Ihr einen Raum anbieten? (Wir brauchen nur Platz für eine Lounge für 20 Personen und bringen alles selber mit und kommen selbstverständlich für alles auf). Super wäre natürlich ein Hangar, eine Halle, in der Maschinen stehen...

Für Euch interessant sind die hochkarätigen Gäste und wir würden Euch und Euren Maschinen eine super Präsentationsplattform bieten, die mit einem Video dokumentiert wird.

 

Ich freue mich auf Tipps, Hinweise und natürlich auch Fragen...

 

merci vielmals

 

Miriam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oli88

Hoi Miriam

 

da würde sich das Flieger Museum Dübendorf wohl ideal anbieten, da sind auch genau für solche Anlässe bereit.

 

http://www.airforcecenter.ch/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Voni

Evtl. auch der Alte Kontrollturm von Zürich. Weiss aber nicht, wieviele Leute da Platz haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
skyrun

Hallo

Ich würde auch wie Oliver das Air Force Center in Dübendorf empfehlen.

Ansonsten könnte man sicher auch bei skyguide anfragen, welche diverse Räumlichkeiten haben.

Am Flughafen wäre die Flughafen Zürich AG (ehem. Unique) zuständig.

Viel Erfolg!

Gruss Roland

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roberto

Daran hatte ich auch gedacht, aber ich kam nicht mehr auf den Namen "Runway 34" und habe dadurch die Localität nicht gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ueli Zwingli
Evtl. auch der Alte Kontrollturm von Zürich. Weiss aber nicht, wieviele Leute da Platz haben.
Willi, das Zivilstandsamt Kloten hat sich dort eingenistet. Einwohnere von Kloten und Glattbrugg (Opfikon) können dort heiraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...