Zum Inhalt springen

FSX Unsichtbarer Traffic


Seba83

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe sehr viele Flugzeuge und Fluggesellschaften von WoAI installiert. (das erste mal)

Alles gut und schön aber nun folgendes Problem.

Bin heute von LSZH Zürich nach EDDF Frankfurt geflogen, kurz nach dem Start habe ich schon gedacht "komisch ziemlich leer hier" zwar hat die Bodenkontrolle ziemlich viele Anweisungen gegeben aber nirgends ein Flugzeug zu sehen.

Am besten war dann der Anflug auf Frankfurt.

Der Fluglotse im Tower hat sich bald überschlagen um die Flugzeuge in den Endanflug zu bringen, aber zu sehen war nur eine einzige Maschine die 4 Meilen hinter mir war, auch sollte ich eine B747 von Lufthansa folgen die auch im Endanflug war aber sie war nirgendwo? (aber im Funk zu Hören)

Übrigens Luftverkehrsaufkommen steht bei 90%

 

Danke euch schonmal im Vorraus

Liebe Grüsse Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe sehr viele Flugzeuge und Fluggesellschaften von WoAI installiert. (das erste mal)

Alles gut und schön aber nun folgendes Problem.

Bin heute von LSZH Zürich nach EDDF Frankfurt geflogen, kurz nach dem Start habe ich schon gedacht "komisch ziemlich leer hier" zwar hat die Bodenkontrolle ziemlich viele Anweisungen gegeben aber nirgends ein Flugzeug zu sehen.

Am besten war dann der Anflug auf Frankfurt.

Der Fluglotse im Tower hat sich bald überschlagen um die Flugzeuge in den Endanflug zu bringen, aber zu sehen war nur eine einzige Maschine die 4 Meilen hinter mir war, auch sollte ich eine B747 von Lufthansa folgen die auch im Endanflug war aber sie war nirgendwo? (aber im Funk zu Hören)

Übrigens Luftverkehrsaufkommen steht bei 90%

 

Danke euch schonmal im Vorraus

Liebe Grüsse Sebastian

 

Hättest du die Suchfunktion benutzt wärest du mit Sicherheit auf ein Thema gestossen, denn das wurde vor kurzem schon gefragt.

 

Wie auch immer, schalte im Menü unter Einstellungen "Flugzeug wirft Schatten auf den Boden" aus, und das Problem sollte behoben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert aber nur auf Scenerien, die keine FSX-Scenerien sind. Also keine BGL-Compiler aus dem FSX-SDK (z.B. bei Aerosoft). Bei richtigen FSX-Scenerien stören die Schatten nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simon

 

Danke das Thema hatte ich schon gelesen. :005:

Lies dir noch mal mein anliegen durch, denn es geht mir nicht darum das ich irgendwelche Lichter von dem Flugzeug seh aber nix anderes, SONDERN ich sehe das Flugzeug gar nicht!

Dabei ist es Egal ob ich Schatten ein oder aus habe es erscheint nicht mal die rote FlugNr., Entfernung, Höhe etc..

 

Grüsse Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist der ja sicherlich auch bekannt, daß WoAI nur MDL8-Flugzeuge hat u. DX10 ausgeschaltet sein muß.

Dann bleibt nur noch ein Installfehler oder der große Unbekannte übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

dann werd ich mal ein bischen Zeit investieren und den Fehler suchen (zur Not mal alles runterschmeißen und nochmal installieren)

 

Grüsse Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...