Zum Inhalt springen

FS9 kann keine packages installieren


Swissair95

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

 

ich habe folgendes problem. ich habe einen neuen pc geschenkt bekommen und wollte woai installieren. das ging noch gut, aber als ich dann die packages installieren wollte, kam der fehler:zugriff verweigert auf folgende datei:xxxxxxxxx

das lief so bei 8 packages. was muss ich tun bei meinem alten pc ging alles ohne probleme. (habe übrigens win7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der WOAI Installer Ordner auf dem Desktop? Wenn ja, nimm ihn mal in die Eigenen Dateien oder so. Einfach weg vom Desktop. Melde dich dann wieder:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als erstes danke für die tipps:cool:, leider hat keiner geholfen:002:. so habe ich noch einmal im internet rumgestöbert und einen archiveintrag aus einem anderen forum gefunden.

 

man solle ihn neu installieren, nicht in den ordner programme, der ist bei vista und 7 schreibgeschützt, deshalb kam die meldung es kann nicht beschrieben werden. also habe ich den flusi neu installiert, einen neuen flusiordner gemacht und diesen dann dort installiert. jetzt klappt es ohne probleme. musst nicht einmal .net installieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...