Zum Inhalt springen

Scenery Tunis-Carthage für 2002


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

sali zäme,

 

es gab für den FS98 eine fantastische Scenery vom Flughafen Tunis-Carthage (DTTA). Diese Scenery liefa auch gut unter dem FS2000 aber auf dem neuen nun nicht mehr.

d.h. eigentlich sind es nur die Taxi-und Runways die im Boden versinken. d.h. man müsste nur etwas an der Scenery.bgl machen.

Auf http://www.flightxpress.de hat jemand mal dasselbe mit Daniel Zenkers Male Scenery gemacht. Diese Scenery hatte das selbe Problem und funktioniert nun einwandfrei unter dem neuen.

Ich rede von der "tunisie98.zip." (bei flightsim.com) erhältlich.

Ich würde den Airport gerne weiterhin benutzen und wollte fragen, ob sich der Scenery mal jemand annehmen würde da ich davon absolut keine Ahnung habe.

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wie es aussieht bist du ein Fan von Tunesichen Sceneryen.

Ich wollte mal eine andere frage stellen.

Weiss du vieleicht wo man eine Scenery von Djerba bekomm?

 

Mfg

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

als halbtunesier fliege ich das land sehr gerne an,

leider werden diese Gebiete auf dem FS immer stark vernachlässigt. deshalb kenne ich auch keine Djerbascenery.

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...