Zum Inhalt springen

[Drift Innovation 170 HD Video] - First testrun...


dotter1976

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich habe mich nicht für die Go Pro Kamera, sondern für die Drift Innovation 170 HD entschieden. Entscheidende Argumente für mich waren u.a. der an der Kamera befindliche Monitor, die Flachheit der Kamera und die Fernbedienung. Ich denke das sich diese Kameras gegenseitig nicht viel nehmen...Geschmackssache eben, wie so oft...:005:

 

Ich title diesen Beitrag bewusst mit "First testrun"...Das Aufnehmen ist die eine Sache, das Schneiden und Vertonen dann die andere...damit hab ich noch keine Erfahrung und vom Aufwand her hab ich das drastisch unterschätzt.

 

So, genug geplänkelt, hier ist mein erstes Video. Eine Platzrunde für´s Erste...Wie gefällt´s euch?

 

 

An dieser Stelle auch mal vielen Dank an diejenigen aus dem Forum die mich mit Tipps / Infos versorgt haben! (Chrigi, Niggi, etc.)!!! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...