Zum Inhalt springen

FSX AFCAD Überprüfung


iLoveSwiss

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich habe mir ein AFCAD für fsdreamteam ZürichX zusammengebastelt, mit richtigen Parking Codes e.t.c... Allerdings habe ich das Problem, dass kein einziger Flieger startet, weder auf der 28, noch auf der 16, noch auf irgendeiner anderen Startbahn! Ich benutze WoAI. Gelandet wird aber normal auf Runway 14. Ich habe das AFCAD mit ADE gemacht.

 

Könnte mir es jemand überprüfen ob es irgendwelche Fehler hat? Der Fault Finder zeigt keine bedeutenden Fehler an. Ich kann es euch per E-Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein, dass die Holdingpoints zu weit weg von der Runwaylinie sind. Verschiebe diese Holdings ein wenig richtung RWY, und berichte dann wieder.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein, dass die Holdingpoints zu weit weg von der Runwaylinie sind. Verschiebe diese Holdings ein wenig richtung RWY, und berichte dann wieder.

 

Gruss

 

Hoi Matti,

 

hat leider auch nichts geholfen...

Die Flugzeuge werden nicht zurückgeschoben und rollen auch, sie stehen auf an der Parking-Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das AFD, daß Du mir gemailt hast, zeigt mir ca. 30 Fehler.

Da kann nichts funktionieren.

 

Ich habe ein neues gemacht, auf Basis des originalen APX-Files. Soll ich es dir schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnere Dich bitte an meinen Ratschlag, als Du dieses Problem schon einmal in einem anderen Forum eingebracht hattest:

Erst mal klein anfangen u. die Zusammenhänge verstehen. Nicht gleich in Magaairports einsteigen.

 

Ihr jungen Leute bekommt hier nicht alles vorgekaut, Ihr müsst auch für das Hobby u. für das Leben lernen, nicht nur für die Schule.

Wenn man so einen großen Platz richtig bearbeiten will, mit AI-Traffic u. Park-Codes, nach realen Quellen u. dann noch alles testet, braucht man schon ein paar Tage. So etwas mache ich entweder zu meinem Vergnügen, für einen Platz der mich interessiert, oder in meiner Arbeitszeit zu meinem Stundensatz. Hier u. da mal etwas schnell ändern ohne das Gesamtprojekt zu kontrollieren ist Pfusch u. wird Dir letztendlich auch nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...