Zum Inhalt springen

mit was kann ich ...


Hollywood

Empfohlene Beiträge

jetzt mal im ernst: diese editoren bringen bei mir gar nichts - oder zumindest nicht das, was ich erwarte.

da erhöhe ich die PS zahl mit AirEd - nichts geschieht. angleichung im aircraft.cfg (ist ja auch toll, dass es 2mal vorkommt) - immer noch nichts.

 

die einzige möglichkeit, die leistung zu verändern, war, die zylinderzahl zu verringern. es kam dann aber auch schon vor, dass die kiste dann nicht mehr anspringen wollte. abartig, echt.

 

gibt es irgendwo anleitungen für "flugzeug-tuning"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo 'hollywood'...

 

...wie waere es trotzdem mit FSEDIT.EXE ? das file liegt in der root deines fs2002 und mit dem kannst du fast alles anpassen: hoehe des fahrwerks, power, flaps, lights etc. etc...

 

mit diesem fantastischen tool habe ich meine fs2k-concorde dem fs2002 angepasst - mit allem komfort (und zurueck :p) - incl. der flugeigenschaften, lights, ATC usw.

 

achte nur darauf, dass in der jeweiligen aircraft.cfg unter

 

[General]

editable=1

 

steht.

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...