Zum Inhalt springen

Verkaufen IR und ATPL Unterlagen (Gröger)


Alexander Pichler

Empfohlene Beiträge

Alexander Pichler

Hallo Kollegen!

 

Ich habe zu Hause, im Regal hinter mir IR und ATPL Unterlagen von Gröger. Dir IR Unterlagen habe ich persönlich im Zuge meiner IR-Ausbildung verwendet, deshalb sind sie teilweise auch markiert aber vollständig!

 

Ich hatte dann geplant meinen ATPL (quasi ab IR Gröger) zu machen, habe aber nun aber die FTO gewechselt. Somit habe ich die Aufstockung von IR-Gröger auf ATPL bei mir unverwendet im Regal stehen!

 

Ich habe auch beide Kurse in CD Form, sprich IR und ATPL. Auf der ATPL CD sind auch die ganzen IR Unterlagen drauf!

 

Ich kann somit anbieten:

 

IR-Unterlagen Papier

IR-Unterlagen CD

IR und ATPL Unterlagen Papier

IR und ATPL Unterlagen CD

 

Alles inklusive Fragebögen und Ordner! Bis auf ein paar Ausnahmen ist ausschließlich alles in deutscher Sprache, wird von Gröger derzeit nicht anders angeboten!

 

Wenn jemand von euch Interesse hat, dann soll sie/er sich bitte bei mir melden per PM oder Mail (a.pichler@gmx.com).

 

Ich könnte mir aich vorstellen die Unterlagen persönlich zu übergeben, indem ich sie persönlich mit dem Flugzeug vorbeibringe!

 

Hoffe auf Interessenten!

 

Grüße,

 

Alex

:):005::008::rolleyes::007::cool::p;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieder einmal ein Angebot ohne Preis. Es beginnt dann ein mühsames Hin und Her und meist bleibt der Anbieter schlussendlich auf der Ware sitzen.

 

Nur wer klare Angebote mit Preisangabe macht, hat eine reale Chance. Das ist nicht nur hier im Forum so, sondern in allen Bereichen. Oft ist dann bei einem solchem Angebot auch die restliche Abwicklung mühsam. Meine Erfahrung.

 

Meine persönliche Meinung.

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal ein Angebot ohne Preis. Es beginnt dann ein mühsames Hin und Her und meist bleibt der Anbieter schlussendlich auf der Ware sitzen.

 

Nur wer klare Angebote mit Preisangabe macht, hat eine reale Chance. Das ist nicht nur hier im Forum so, sondern in allen Bereichen. Oft ist dann bei einem solchem Angebot auch die restliche Abwicklung mühsam. Meine Erfahrung.

 

Max, bestimmt hast Du im allgemeinen Recht. Wie ich jedoch Alex bisher hier im Forum kennengelernt habe, denke ich, dass er hier primär daran interessiert ist, der Fliegergemeinde etwas Gutes zu tun.

 

Ich bin sicher, es ist ihm wichtiger, die guten und aktuellen Unterlagen einem Flieger-Enthusiasten zu übergeben, der sie dann auch wirklich braucht, als einen möglichst hohen Verkaufspreis zu erzielen.

 

Schöne Sätze wie "make an offer" oder "ich würde es sogar persönlich vorbeibringen" sind für mich klare Signale, dass der nackte Euro hier nicht das Wichtigste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Pichler

Was soll man bitte zu solch einem Statement noch hinzufügen, außer, dass es 120% korrekt ist und genau so gemeint ist!

 

@ Thomas, hoooooch die Flosse, high five!!!

 

:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...