Zum Inhalt springen

Heli Flug über Bern?!


Kristina

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, mein Name ist Kristina und ich möchte meinem Freund gerne einen Helikopterflug schenken. Jetzt is meine Frage, wo sollte man das machen, über Bern?! Oder gibt es bessere Aussichten?

Und vorallem wo mach ich mich da schlau bzw ist das denn so einfach möglich?

 

Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina

 

Rundflüge im Helikopter ab Bern:

http://www.mountainflyers.ch/Seiten/aktuell/RundfluegeBern/?oid=1568&lang=de

http://www.heliswiss.ch/de/home/rundflg.htm

 

Rundflüge im Kleinflugzeug ab Bern:

http://www.alp-air.ch/index.php?id=60

 

Ballonfahrten ab Bern:

http://www.alp-air.ch/index.php?id=63

 

Die Stadt Bern, der Thunersee oder die angrenzenden Alpen versprechen tolle Aussichten. Ich habe meinem Vater letztes Jahr einen Thunderseerundflug geschenkt und es war toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...