Zum Inhalt springen

Ennstal-Gesäuse


ChristianR

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich heute mal Schulfrei habe :D , hab ich einen Flug mit der Cessna 182 s (OE1612) unternommen.

Dies sind nur ein paar Bilder aus der wunderschönen Steiermark und kein Flugbericht. Wenn es größeres Interesse gibt, werde ich vielleicht auch ein paar schöne Berichte aus der Steiermark abliefern.

 

 

 

DAS GESÄUSE

 

 

styria_7.jpg

Eingang in das Gesäuse. Liegt östlich Admont.

 

styria_14.jpg

Mitten im Gesäuse. Berge, Enns und Sraße.

 

styria_17.jpg

Der Reichenstein mit 2251m (ca.7500 feet) und das Hochtor (2396m /7800 feet) auf der einen Seite und auf der anderen der Gr. Buchstein mit 2224m (7300 feet).

 

Leider sind die Bilder nicht sehr scharf geworden. Versuche die qualität in meinen nächsten Bildern zu verbessern.

 

Szenerie: Austria Professional 2002 + Add Pack

 

mfg

Christian

 

ps: sorry, bin ein bisschen zu groß geworden mit den screenshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Hmmm, Gesäuse, welch lustiger Name...:D

 

Du hast ein paar sehr schöne Eindrücke von dieser Gegend gezeigt. Die Qualität der Shots ist gar nicht schlecht!

Um noch bessere Qualität zu erreichen, müsstest Du die Anzeige-Einstellungen im Flusi zu Lasten der Framerate ändern.

Jenachdem, welche Grafikkarte und sonstigen Hardwareteile Du hast, lässt sich die Grafikqualität gar nicht mehr gross verändern.

 

Wie Du schon selbst bemerkt hast, ist die Breite der Shots zu gross. Achte beim nächsten mal auf eine max. Breite von 800 Pixel.

 

Wäre noch schön, wenn Du noch angeben würdest, welche Addons SDu verwendet hast. Ich nehme mal nicht an, dass das Mesh Standard ist...;)

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...