Jump to content
Sign in to follow this  
muflon

Begleiter für die Airshow-Reisen gesucht!

Recommended Posts

muflon

Ich suche eine Persone (pro Event! ;)) für die folgende Flugshow-Reisen gemeinsam zu organisieren... und vielleicht mein Deutsch verbessern!

 

Die Unterkunft ist schon ausgebucht, normaleweise ich nehme meine Auto (außer wenn deine brauchen weniger Kraftstoff! :D), ich brauche nur eine gute Kompanie :008: und die Kosten beteiligen ;)

 

Ich suche die Leute 100% bestimmt! :005: keine Last-Minute Änderungen :003:

 

14-17.05: Tiger Meet Cambrai (+Spotterday 16.05)

- Hotel Premiere Classe Cambrai (gute Lage, zwischen zwei Gelande), 120EUR / 2+1 Betten / 3 Nächte.

- 1300km -> ~200EUR (Treibstoff)

- Abfahrt: Freitag abend

- Rückfahrt: Montag abend (oder Dienstag irgendwann)

 

17-19.06: Meeting de l'Air St. Dizier (+Spotterday 17.06)

- Hotel F1 St Dizier, 68EUR / 2+1 Betten / 2 Nächte

- 850km -> ~120EUR

- Abfahrt: Donnerstag (spät) abend

- Rückfahrt: Sonntag abend

Noch nicht 100% sicher, ich denke noch über vielleicht ein Familienausflug zu machen ;)

 

29.06-3.07: Airpower 11 (Spotter Pack "full")

- Gasthof Reiterbauer (18km von Judenburg), 150EUR / Doppel / 4 Nächte

- 1400km -> ~200EUR

- Abfahrt: Dienstag abend

- Rückfahrt: Sonntag nachmittag

 

25-29.08: Radom Air Show (mit Spotter Pack)

- Motel Carina, in der Nähe des Flugplatzes, ~170CHF / Doppel / 4 Nächte

- 2500km -> ... viel Benzin! :o

- Abfahrt: Mittwoch nachmittag

- Rückfahrt: Montah nachmittag

Diese Trip is noch nicht 100% sicher. Wenn ich ein SpotterPack bekomme nicht, werde ich noch überdenken

 

15-18.09: Leeuwarden Luchtmachtdagen / Phalsbourg Airshow

- Stenden University Hotel, 145EUR / Doppel / 2 Nächte

- 1800km -> ~260EUR

- Phalsbourg: auf dem Weg zurück

- Abfahrt: Mittwoch abend

- Rückfahrt: Sonntag abend (nach Phalsbourg)

Ich nehme an, es wird ein Spotterday an Leeuwarden. Wie nicht, ich mache es einen Tag kürzer.

 

Interessiert? :007:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Madcat

Interessiert ja...sogar sehr. Nur ist es mir mit einer Frau und zwei kleinen Kindern nicht mehr ganz so einfach möglich wie früher, einfach so mal 3-4 Tage zu verreisen.

 

Ich werde aber versuchen mindestens einen dieser Anlässe zu besuchen. Am liebsten wär mir Leeuwarden. Vielleicht können wir uns ja vor Ort treffen. Dann kannst du mir zeigen wie man richtig Flugzeuge fotografiert und ich kann dir beim "deutsch verbessern" helfen :-)

 

Und an alle anderen im FF...meldet euch auch, wenn ihr Airshows besucht, es hat nämlich riesig Spass gemacht mit dem zusammengewürfelten Haufen bei der Führung in den Pilatus Flugzeugwerken. Dann wirds auch Spass machen an einer Airshow die Leute kennen zu lernen.

 

PS: Ich für meinen Teil werde sicher auch nach Mollis ans Zigermeet gehen. Wer Interesse hat darf sich gern melden.

 

Gruess

René

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...