Zum Inhalt springen

AFCAD Ultimat Traffic 2 Installationsproblem


kibo

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe mir Ultimate Traffic 2 neu angeschaft. Die Installation lief problemlos und das Programm kann ich als Administrator auch korrekt öffnen. Aber ich habe zwei Probleme damit:

 

1. Alle Online-Funktionen funktionieren nicht. Wenn ich z.B. die Updates abrufen will, kommt die folgende Meldung:

 

"Der angegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnet"

 

Ich habe eine ganz normale DSL Internetverbindung und gehe davon aus, dass diese Programm auf die Standardbrowsereinstellungen zugreift. Muss ich diese zuerst zuweisen?

 

2. Das Programm startet offensichtlich nicht mit FSX. Es kommt kein Signalton. Aus dem Handbuch ist nichts ersichtlich.

 

Ich verwende Win7 64 Bit.

 

Vielen Dank für eure Hinweise.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kibo...

Das ist schwer... Auf jedenfall liegt es nicht an FSX und Ultimat Traffic 2.

Das ist ein typischer Windowshinweis und kann daher auch nur von Windows kommen. Es wird versucht, eine Datei zu öffnen/starten, die mit einer Anwendung gekoppelt ist.

Wenn diese Verknüpfung nicht vorhanden ist, gibt es diese Meldung.

Beispiel: Eine Textdatei wird von Windows mit einem Texteditor geöffnet.... weil eine Verknüpfung zwischen Datei und Anwendung besteht.

Also *.txt -> Texteditor.... Wenn man diese löscht... ist die .txt keine Anwendung zugeordnet und man erhält die entsprechende Mitteilung.

 

Bei dir müßte man erfahren, um welche Dateiendung es geht.

Ich schätze mal, das die Anwendung nicht mit deine DSL klar kommt.

Weil der Computer ist ja strohdum... der kann nur 1 und 1 zusammenzählen.

Ein Programm ist daher immer nur so schlau, wie der, der es geschrieben hat.

Mit Treibern und Co. zeigt man den Computer, wo was ist und wie er es anzusteuern hat und darin sehe ich den Fehler.

... mir fällt da grad was ein....Gibt es im Addon nicht eine Option, wo man den Router oder die DSL- Verbindung zuweisen kann ?

...dann allerdings, ist Windows nicht schuld.

 

 

Nachtrag:

Ha... da fällt mir noch was ein. Wenn du updaten willst, gehen die Anwendungen fast immer auf eine Homepage... also sie starten den InternetExplorer.

Vielleicht kennt dein InternetExplorer diese Endung nicht.

...mehr fällt mir ersteinmal nicht ein.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...