Zum Inhalt springen

FS9 Bild (in Kurven) und AI-Verkehr "stottern"


Viddli

Empfohlene Beiträge

Ich habe den FS9 wieder einmal installiert und auch auf hohen Einstellungen eine gute Darstellung, allerdings sind 2 Punkte störend:

 

- Wenn ich in niedrigen Höhen eine Kurve fliege, beginnt das Bild zu "flimmern", es scheint als würde die Framerate einbrechen und das Bild sich in schnellen Abschnitten nur noch Stück für Stück verschieben. Je enger der Kurvenradius, desto schlimmer die Erscheinung, die zudem auch noch extrem unangenehm für die Augen ist.

 

- Der AI-Verkehr scheint an sich eine sehr schlechte Framerate zu haben, auch wenn der Rest flüssig läuft, stottern die AI-Flugzeuge in kleinen Abständen über die Startbahn. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich noch MyTraffic 2004 benutze? Es scheint hier dieselbe Erscheinung zu sein wie beim Kurvenflug. Wenn sich das Bild horizontal bewegt, dann beginnt es zu flimmern und zu stottern.

 

Weiss jemand Abhilfe oder zumindest einen Lösungsansatz?

 

Intel Core 2 Duo CPU E8400 @ 3GHz

4 GB RAM

64bit Windows 7 Home Premium

NVIDIA GeForce 260 GTX

+nhancer mit diesen Einstellungen:

http://board.vacc-sag.org/15/29510/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...