Zum Inhalt springen

pss777 new panel


maxm

Empfohlene Beiträge

Hallo hier eine Frage von down under.

Im einem Flugbericht hab ich gesehen ,dass die pss777 ein anderes panel hat als meins.Gibt es das irgendwo zum downloaden oder gibts dafuer einen patch?

Vielen dank im voraus fuer eure hilfe

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo Max,

 

sicher meinst du meinen Bericht von gestern Abend.:)

 

Dieses ist das Pss 777 panel Version 2. Dies gab es für den FS2000 und nun gibt es schon seit Juli eine Update auf den FS2002 bei Phoenix, für die Downloadversion, oder bei Justflight, wenn du die CD-Version der Pss 777.

 

Bei Phoenix kann man sich die 777 allerdings auch noch komplett besorgen, wenn noch keine vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank danke fuer deine antwort.Ja ich meine deinen bericht echt klasse!!!!!:D

Also meinst du wenn ich den update sauge und installiere hab ich dann das neue panel?

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank danke.

Ich hab mir jetzt den patch bei justflight gesaugt .

Aber da ist ein anderes problem:i

Ich starte den patch installiere pss777 in den fs2002 klicke weiter und dan kommt folgende meldung:

wir haben auf ihrem fs2002 keine installierte version von justflightpss777gefunden.

sie muessen dieses produkt von ihrer justflightpss777 cd installieren, bevor dieses update installiert werden kann.

 

Was mache ich falsch ? Wie gesagt ich habe pss777 auf den fs2002 installiert.

Weisst du weiter?

gruesse

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hast du die CD-Version auch vor dem Patch installiert und die CD noch im Laufwerk, sollte so sein.

 

Wenn das nicht geht, deinstalliere die Pss noch einmal und dann mal von vorne, manchmal wirkt es ja.

 

Ich hatte die CD auch einmal, bei mir ging es. Jetzt habe ich die Downloadversion, damit habe ich natürlich gar keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also wenn ich den pss777 installiert habe, dann kann ich im fs 2002 mit der pss777 fliegen alles geht ohne das ich den patch installiert habe . aber das neue panel ist nicht da.

also ich hatte zum zeitpunkt wo ich den patch gesaugt hatte pss777 noch nicht installiert.dann hab ich den patch gestartet und dann wird doch gesagt LEGEN SIE JETZT PSS777 CD EIN das hab ich gemacht und installiert aber eben dann kam diese meldung die ich dir vorher beschrieen habe.

Max:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

 

Ich hab auch soein nettes Probleme mit dem Update aber bei mir is es doch recht anders...ich hab geuped und nu is das neue Panel da, aber Ich kann nicht nachdraußen schauen also da wo das Fenster is is nur schwarz?!?!?

 

P.S ich hab das Update von PSS

 

thx

Toro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...